word auf deutsch umstellen.

1 Antwort

Ich glaube dass die Einstellungen unter dem Start-Knopf zu finden sind (der neue Button links oben mit dem Word-Logo).

Ah danke... Es gibt aber kein deutsch aus Deutschland. Es gibt nur Luxemburg, schweiz, Österreich und Liechtenstein

0

Funktioniert doch nicht.

0

MS Word: Sprache ändert sich bei Kopieren & Einfügen von Text

Ich arbeite leider viel mit einem englischen Programm, das nur mäßig an andere Sprachen angepasst wurde. Wenn ich vor dort (deutschen!) Text in Word kopiere, ändert Word die Einstellung unter Sprache automatisch auf englisch. Das ist denkbar nervig. Das Programm selbst bietet keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Daher hoffe ich, dass MS Word hier Möglichkeiten bietet. Word ändert die Sprache unabhängig davon, welche Einfügen-Option ich wähle (Format übernehmen, an Format des Ziels anpassen, nur Text übernehmen). Natürlich kann ich jedes Mal die Sprache wieder ändern, aber gibt es vielleicht auch einen leichteren Weg? Gibt es die Möglichkeit, die Sprache dauerhaft auf Deutsch einzustellen, sodass sie nicht mehr geändert werden kann? Auch dann nicht, wenn man Text einfügt, den Word für englisch hält?

...zur Frage

Word 2007 in Englisch umstellen

Hey, hab ein Problem mit meinem Word 2007. Ich kann die Rechtschreibung nicht auf Englisch umstellen, Word markiert alle englischen Wörter rot. Unten links in der Leiste wo man die Sprache ändern kann habe ich schon Englisch (USA) ausgewählt, bringt aber nix.

Kann mir jmd. helfen ? Danke !

...zur Frage

Ausländisch spiel in deutsch umstellen?

Ich lebe in der Türkei und um leichtereeinkäufe zu machen habe ich einen türkischen account der nur türkisch, englische sprachen ünterstützt. jetzt habe ich bo3 gekauft (ebay) sie ist orginal aber französisch und als ich die cd eingelegt habe war das spiel englisch. und die ps stellt die sprache je nach sprache des systems um und meine systemsprache ist aber deutsch. wie kann ich das spiel auf deutsch umstellen?

...zur Frage

Wie kann ich die Sprache in lol ändern?

Ich find das sich die englische lol Begriffe besser anhören. Wie und Wo kann man das Umstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?