Word: Als pdf oder xps veröffentlichen?

2 Antworten

Optimieren: Dies hat nichts mit einer automatischen Veröffentlichung zu tun. Sondern es komprimiert (verkleinert) das Dateigewicht um die Datei z.B. als Anhang eines e-Mails zu verschicken.

Datei nach dem Veröffentlichen öffnen

Veröffentlichen kannst Du hier mit Speichern übersetzen. D.h. nachdem Du die Datei gespeichert hast, wird Dir automatisch die Datei zwecks Kontrolle nur auf Deinem PC geöffnet!

Das sind 2 formate in die dein doc(x) konvertiert werden kann

Hintergrund/Layout von WORD wird nicht im PDF übernommen (MAC)?

Hallo!

Ich habe ein WORD-Dokument, dass ich gerne in ein PDF umwandeln möchte.

Wenn ich das WORD-Dokument jedoch als PDF abspeichere, geht das Layout flöten bzw. selbst wenn ich unter WORD-> Einstellungen-> drucken-> Hintergrundfarben und -bilder ein Häckchen setze, sieht das Layout nicht so aus wie im WORD-Dokument.

Ich hab im WORD-Dokument ne blaue Hintergrundschattierung die nur im linken Bereich ist. Wandle ich es um, ist der komplette Hintergrund blau und die Schattierung ist weg.

Ich bin echt am verzweifeln langsam.

Kann mir jmd helfen?

(PS: Verwende einen MAC, neuste Version)

...zur Frage

Hallo, wie macht aus einer Word-Dokument ein pdf , danke lg?

...zur Frage

Als pdf-Datei "veröffentlichen" - was genau bedeutet das?

Ich wollte ein Word-Dokument in eine pdf-Datei umwandeln. Dazu musste ich sie mit dem Adobe Reader als pdf-Datei "veröffentlichen". Was genau bedeutet das? Muss ich Ansgt haben, dass jetzt irgendwer Zugriff auf meine Datei hat?

...zur Frage

Word 365 exportieren: Es werden nicht alle Klammern aus Formeln angezeigt?

Ich habe ein Dokument mit einigen Formeln, das ich nun als PDF oder notfalls auch XPS exportieren möchte. Problem: In der Exportdatei wird etwa die Hälfte aller runden Klammern nicht angezeigt.

Was kann ich tun? Reboot tat auch nicht gut!

...zur Frage

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

...zur Frage

Wie wandle ich ein Word-Dokument in eine PDF-Datei um?

Ich Habe PDFCreator auf meinem PC installiert aber ich kann es weder öffnen noch kann ich über word drucken eine pdf Datei erstellen wie wandle ich ein word Dokument in PDF um.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?