Word 365 Tabelle auf nächster Seite fortführen?

1 Antwort

Meinst du tatsächlich in der letzten Spalte oder der letzten Zeile? Ich habe noch nie gehört, dass Word eine Spalte auf die nächste Seite 'umbricht', das kenne ich nur von Excel. Oder verwendest du eine Excel-Tabelle in deiner Datei?

Wenn es wirklich um die Spalte geht:
Passt die Tabelle auf das Zeichenblatt? Wie ist es mit den Seitenrändern?

Naja die Frage war eher wie ich eine Tabelle über einen Seitenumbruch weiterführen kann. Kann ich das ''Gestell'' also die Tabelle irgendwie kopieren und dann einfügen?

0

Bei drücken der Entertaste werden in Word die Merkmale zurückgesetzt(Schriftart, größe etc) siehe Screenshots?

...zur Frage

Wie kann man im Excel zwei Spalten automatisch addieren lassen in der dritten Spalte?

Hallo Leute,

ich möchte eine Excel Tabelle basteln. Habe leider nicht viel Ahnung.

In Spalte A kommt eine Zahl und in Spalte B kommt eine Zahl, nun soll automatisch in Spalte C die Summe von A und B erscheinen.

Habt ihr mal einen Tipp, wie das geht?

Vielen Dank

...zur Frage

Word 2010 - Verschieden breite Spalten erstellen?

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem bzw. finde ich die benötigte Einstellung in Word 2010 nicht. Ich versuche einen Text zweispaltig zu schreiben. Die eine Spalte soll 90% des verfügbaren Platzes einnehmen. Die zweite Spalte soll die restlichen 10% zur Verfügung stellen.

Beispiel: Wie in einem Gesetzbuch, bei dem links/rechts des Textes das Themengebiet in einem Satz erläutert wird.

Mein Problem: Die Spalten lassen sich zwar erstellen, jedoch müssen diese dann gleich gross sein. Sie lassen sich also nicht wie gewünscht unterteilen.

...zur Frage

Kann man Micosoft Word einmal kaufen und zu zweit nutzen?

Wenn man sich dieses Microsoft Paket mit Word, Excel usw. holt, kann man es dann auf zwei Pc`s mit der gleichen IP Adresse benutzen? Ich meine ich habe mal gehört, das geht, solange es die selbe IP Adresse ist. Kann mir da jemand was genaueres sagen?

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?