Word 2016 Fortlaufende Nummerierung der Überschrift?

1 Antwort

Man man man, Gutefrage.net verschiebt das alles wieder schön. Bei Bliblibli steht eine 2. davor. Keine 1 !!!

Versteh nicht wieso G.net das macht...

Wie bekomme ich in Word Überschriften mit lateinischer und arabischer Nummerierung so auf eine Verzeichnisebene?

Hallo zusammen! Ich habe ein Formatierungsproblem in Word 2010 für Mac Überschriften betreffend. Ich möchte auf den ersten Seiten die Überschriften mit lateinischer Nummerierung haben für Danksagung, Zusammenfassung etc. und dann ab der Einleitung mit arabischen Zahlen weiternummerieren für Einleitung etc. Wie ich verschiedene Überschriften erstelle, weiß ich, bloß werden die im Inhaltsverzeichnis nicht auf einer Ebene angezeigt. Es soll also so aussehen:

I Danksagung

II Liste der Tabellen und Darstellungen

III Zusammenfassung

1 Einleitung

1.1 blablabla

1.2 bliblibli

2 Methode

usw.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Herzlichen Dank!

...zur Frage

Word Inhaltsverzeichnis hiiiilllffe?

Wie mach ich es damit es zB Punkt 2:
2)
2.1
2.2
2.3

Anstatt wie es jetzt ist:
2)
1.5
1.6
1.7

Danke für die Antworten!
Habe Word 2013

...zur Frage

Anhang ohne Nummerierung ins Inhaltsverzeichnis?

Hallo! Ich habe ein Problem mit Word 2007. Und zwar habe ich ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt mit den Überschriften. Also so: 1. Einleitung.................................1 2. Hauptteil...................................2 2.1 Vorkenntnisse.....................2 ... jetzt würde ich gerne meinen Anhang auch mit Seitenzahl im Inhaltverzeichnis aufnehmen. Dieser darf allerdings keine Überschriftennummerierung enthalten. Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert und kann das einem Word-Laien erklären? Vielen Dank!

...zur Frage

Excel fortlaufende Nummerierung (nicht alle Zahlen in einer Spalte)?

Wie funktioniert bei Excel die fortlaufende Nummerierung, wenn ich nur die ersten 3 Zahlen fortlaufend haben möchte und die letzen 2 Zahlen sollen so bleiben?

siehe Beispiel: 001-16 002-16 003-16 usw.

Ich wäre euch Dankbar für die Info.

Die 16 steht für das Jahr 2016 und die ersten drei nummern sind fortlaufend !

...zur Frage

Word 2016 zeilenabstand wo?

Hey,

wo genau kann ich bei Word 2016 das einstellen für das gesamte Dokument?

...zur Frage

Römische und Arabische Seitenzahlen in Word 2010?

Hallo liebe Community, ich bzw. eine Kollegin von mir stehen vor einem, für uns unlösbarem Problem in Microsoft Word. Wir möchten, dass die ersten beiden Blätter keine Nummerierung aufweisen. Anschließend sollen römische Zahlen (I-III) als Seitenzahl stehen und danach fortlaufende Seitenzahlen in arabischer Schreibweiser (4,5, ...). Kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?