Word 2016 Farbe übernehmen?

1 Antwort

Warum in Word ?

Es geht nur wenn du die genaue Farbbezeichnung des Bildhintergrunds kennst , denn nur weil du sagst es ist schwarz muss es das ja nicht sein, könnte ja auch ganz dunkles Grau , Blau oder Grün sein.

Mein Tipp : Grafikprogramm neues Bild Größe A4 , das Bild als neue Ebene in die Mitte setzen mit der Farbauswahl die Bildfarbe anpicken und den Hintergrund einfärben, dann das ganze wieder als Bild speichern und wieder in Word Seiten füllend z.B. als Wasserzeichen mit 100 % Deckkraft einfügen

Wie fülle ich die Kopf - und Fusszeile mit Farbe?

Wie geht das der Hintergrund der Kopfzeile z.B blau ist und wie kann man verschiedene Spalten machen in der Kopfzeile und dann mit Farbe füllen?

...zur Frage

Wie bekomme ich den weißen Hintergrund in WORD weg?

Hallo, ich habe ein Bild in WORD eingefügt und den Hintergrund des gesamten Blattes blau gemacht. Wenn ich nun das Dokument ausdrucke, dann schimmert der Rand des eingefügten Bildes hell durch, als ob das BIld einen weißen Rand hat...wie bekomme ich den weg ? Bei der Druckvorschau sieht man davon nichts...Danke und Gruß, ZIDZ87

...zur Frage

Kann ich bei Keynote oder Pages die Buchstaben bunt machen, während der Hintergrund schwarz ist?

Hallo. Ich war gerade auf der Apple Seite und da ist mir dieser Text (im Anhang) aufgefallen. Dort sind einzelne Buchstaben so geil magenta und blau. Ich frage mich, ob ich das auch mit Pages oder Keynnote hinbekommen könnte oder wie man das machen könnte. Ich dachte erst an die Methode, wie ich es bei iMovie immer mache, dass man die Buchstaben grün macht, den Hintergrund schwarz und dann bei iMovie auf Green-/Bluescreen macht. Aber das geht ja nicht bei Pages und Keynote, oder?

Hat jemand einen Plan, wie man das so hinbekommen kann, dass die Buchstaben in einer Farbe leuchten, die quasi ein Bild dahintergestellt haben?

...zur Frage

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich den Hintergrund auf Fotos verändern kann bzw. mit einer Farbe aus dem Foto auffüllen kann!?

Ich suche ein Bildbeabeitungsprogramm das am besten kostenlos ist mit dem ich den Hintergrund auf Fotos verändern kann bzw. mit einer Farbe aus dem Foto auffüllen kann!? Ich habe ein Beispiel eingefügt dort sieht man einen Schwarzen Hintergrund wo durch ein Rollo Licht eintritt ich hätte es aber gerne so retuschiert das der Hintergrund komplett eben ist am besten mit der schwarz aus dem Bild. Auf anderen Seite des Fotos (hier nicht zu sehen befindet ich eine Schrankwand von der leider auch ein kleines Stück zu sehen ist, das würde ich auch gerne in der gleichen farbe einfärben. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?