Word 2016 dokument zu pdf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Word 2016 einfach Datei -> Speichern unter -> Dateityp = PDF

rly? das geht mit Word? muss ich gleich mal ausprobieren...

0

Hey krass! das geht ja wirklich!

0

Google: docx to pdf online

Ansonsten: so was wie PDFCreator ist aber schon genial zu haben ...hol es dir

Ich überlegs mir mal...

man kann ja nicht zu allem gleich nein sagen, nur weil man leicht abgewandt dazu ist, stimmts?

0

Wir leben im Jahr 2018.

Pdf Text in Word umwandeln und bearbeiten!

Hallo Leute, wie kann ich ein eingescanntes Dokument (Pdf) in ein Worddokument umwandeln, indem ich den Text selbst bearbeiten kann?

...zur Frage

Hintergrund/Layout von WORD wird nicht im PDF übernommen (MAC)?

Hallo!

Ich habe ein WORD-Dokument, dass ich gerne in ein PDF umwandeln möchte.

Wenn ich das WORD-Dokument jedoch als PDF abspeichere, geht das Layout flöten bzw. selbst wenn ich unter WORD-> Einstellungen-> drucken-> Hintergrundfarben und -bilder ein Häckchen setze, sieht das Layout nicht so aus wie im WORD-Dokument.

Ich hab im WORD-Dokument ne blaue Hintergrundschattierung die nur im linken Bereich ist. Wandle ich es um, ist der komplette Hintergrund blau und die Schattierung ist weg.

Ich bin echt am verzweifeln langsam.

Kann mir jmd helfen?

(PS: Verwende einen MAC, neuste Version)

...zur Frage

Word 365 exportieren: Es werden nicht alle Klammern aus Formeln angezeigt?

Ich habe ein Dokument mit einigen Formeln, das ich nun als PDF oder notfalls auch XPS exportieren möchte. Problem: In der Exportdatei wird etwa die Hälfte aller runden Klammern nicht angezeigt.

Was kann ich tun? Reboot tat auch nicht gut!

...zur Frage

Wie kann ich PDF in Word umwandeln?

Hi. Ich muss eine Datei von PDF in eine Word Datei umwandeln. Kennt jemand ein Tool das kostenlos ist und auch funktioniert? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Word-Dokument in PDF-Datei umwandeln?

Wie kann man ein Word-Dokument in eine PDF-Datei umwandeln? (Windows 7)?

...zur Frage

Word 2003 Dokument in jpg umwandeln

Hallo

ich möchte eine Word 2003 Dokument in ein jpg umwandeln. Wie ist das machbar? Ich habe den Hintergung in dem Dokument farbig gestaltet, (zweifarbig aus der Ecke), wenn ich das als PDF abspeichere, dann wird der Hintergrund als quasi kariert angezeigt, das soll es aber nicht. Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?