Word 2016: Bestimmte Wörter automatisch ''Fett machen''?

2 Antworten

Mit der suchfunktion nach allen "Abend" suchen und auf fett klicken. Ganz einfach :O

Optionen - Dokumentenprüfung - Autokorrektur

Wo kann ich bestimmte Wörter in einem Songtext suchen?

Ich brauche eine Seite wo ich ein Wort eingebe und die Seite zeigt mir in welchen Liedern dieses Wort vorkommt.

Beispiel: In welchen Liedern kommt das Wort "Beetlejuice" vor? Sowas halt...

Kann mir jemand helfen?

Lg

...zur Frage

Querverweise von Word händisch bearbeiten?

Hallo ich will folgendes machen mit zwei Querverweisen:

in Tabelle 5.1 und Tabelle 5.2 werden...

in Tabelle 5.1 und 5.2 werden...

Sobald ich händisch das Wort Tabelle vor 5.2 lösch und eine pdf-Datei erstelle erscheint das Wort in der pdf- und Wort Datei wieder....

Hab noch mehr solcher Verweise die ich bearbeitet habe und zb. noch ergänzt habe, aber diese Ändern sich auch

Lösunngs Idee?

...zur Frage

microsoft word 2003: wörter doppelt unterstreichen

man kann bei word wörter unterstreichen. geht das auch doppelt. also 2 striche unter dem wort?

...zur Frage

Möchte in einem Wort Dokument ein Wort "EINKREISEN". wie kann ich das machen?

Möchte in WORD ein paar bestimmte Wörter einkreisen. Normal den Kreis drum zeichnen geht nicht. Ist ein dokument was so bleiben soll wie es ist. Mit textfeld hab ich es auch schon probiert..... danke für hilfe!

...zur Frage

Word ändert bei der Speicherung als PDF kursive Formatierung in Fettschrift?

Frge steht oben. Habe ein Word-Dokument und darin kurisve Formatierungen...Nach Speicherung als PDF wird das ganze aber FETT dargestellt. Schriftart ist Helvetica..Weis jemand woran das liegt?

...zur Frage

In Word schreiben, Leiste zum unterstreichen, für Farbe, Fettschrift ist verschwunden

Die Leiste für Kursiv, Fett; Farbe, Vergrössern, Unterstreichen ist verschwunden. Wie kann ich diese wieder einrichhten?

Schöne Ostern für Alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?