Word 2013 Problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du schonmal versucht die allbekannte technik anzuwenden in dem du einfach deinen Dick suckst ? :)

MfG dein Heimlicher Verehrer Stefan

Hatte eben das selbe Problem. Für alle die noch suchen: Lag daran, dass ein Abschnittsumbruch am Ende des selben Absatzes war, in dem ich geschrieben habe. Wenn man den Umbruch per Entertaste in den nächsten Absatz verschiebt, läuft alles wieder wie gehabt.