Word 2013 - Nur eine bestimme Kopfzeile verändern?

...komplette Frage anzeigen Kopfzeile - Überschrift entfernen - (Microsoft, Text, Word)

2 Antworten

klick bei der Kopf/Fußzeile, die anders sein soll auf das "wie vorherige"   damit sie eben nicht wie die vorherige ist - ist auf deinem Bild auch schön zu sehen, bzw findest das auch im Register für die Kopf/ Fußzeile  - dort nennt sich das mit vorheriger verknüpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardFlip
20.10.2016, 08:16

hey, 

das bringt nichts, denn sobald ich ja die Überschrift ändere, verwinden auf allen anderen Seiten auch die Überschriften.

0

Verstehe die Frage nicht wirklich, aber pack da doch einfach einen neuen Abschnitt rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardFlip
20.10.2016, 08:20

wird das was bringen?

Ich habe halt eine automatische Nummerierung und Benennung der Überschriften in der Kopfzeile. Wenn ich die Unterkapitelüberschrift auf Seite 2 verändere, werden doch alle anderen Unterkapitelüberschriften auf den ungeraden Seiten mitverändert, nicht?

0
Kommentar von Copyyy
20.10.2016, 10:39

Wenn du einen neuen Abschnitt einfügst, kannst du wieder neue Kopf- und Fußzeilen einstellen

1

Was möchtest Du wissen?