Word 2010 Starter problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deinstallieren, dann hier runterladen: http://www.chip.de/downloads/Office-Starter-2010_53001368.html - und wieder neu installieren ;)

ah mist, anscheined geht nirgendwo mehr ein download dieser version... gibts nurnoch als vorinstallation sry

0
@schnitzelfritz

Ok vielleicht gibts doch noch hoffnung: http: //sharepoint360.de/2011/11/23/kostenloser-download-microsoft-office-starter-2010-edition-inklusive-usb-portable-version/ Lies dir das mal kurz durch.

Hier müsstest du eine datei bekommen, die dein office starter 2010 automatisch runterlädt: http://dl.dropbox.com/u/18033592/office2010_starter.zip -> Einfach runterladen und die .cmd Datei ausführen. Ich hab grad ausprobiert, es lädt komplett von selbst alle dateien herunter.

0

ich glaube das ist illegal aber was solls! Bei Tuen Up war das so einfach das Datum am Computer zurückdrehen!

Was möchtest Du wissen?