Word 2010: Schriftart für alle Formeln im Dokument ... mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/logi

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

die Antwort bringt dir jetzt vermutlich nichts mehr, aber vielleicht hast du das Problem ja mal wieder. Daher hier die Antwort:

Das geht nur per Makro. Wenn du mir sagst, welche Schriftart deine Formeln bekommen sollen, kann ich dir auch das entsprechende Makro hier reinstellen.

Die Funktionsweise wäre die gleiche: Durch das Makro werden erst alle Formeln im Dokument in Normalen Text umgewandelt und dann die Schriftart geändert.

Wenn du nicht weißt, wie man mit Makros umgehen muss, kannst du dir mal das angehängte Video anschauen.

Gruß, BerchGerch

http://www.gutefrage.net/video/makros-in-microsoft-office-2010-einfuegen-ausfuehren-und-loeschen

Was möchtest Du wissen?