Word 2010 Schnelldruck Fehler

2 Antworten

Gehe auf Datei und dann auf Drucken, Dann kommt ein Fenster wo du viele Sachen einstellen kannst. Versuch es erst mal da.

Diese Einstellungen bleiben dann aber nicht lange. Das nächste mal musst du wieder da korrigieren, ausser du gehts auf Start, - Einstellungen, - Drucker und Faxgeräte. Dann auf den Standard Drucker (mit dem okay haken) mit rechts draufklicken und  Druckereinstellungen auswählen. jetzt siehst du wieder das bekannte Drucker Fenster.

Da ist aber ein Unterschied. Alle Einstellungen die du hier machst, bleiben dann immer so, vorausgesetzt du klickst unten auf Uebernehmen. So beleibt es immer, bis du hier wieder einmal etwas änderst. Das ist die Standard- Drucker- Einstellung. Irgendwo kannst du einstellen, wieviele Ausdrucke es jedesmal sein sollen.

Um nur schnell etwas zu ändern genügt die erste Variante, wie zuerst oben beschrieben.

HI, hast du es schon einmal mit den Druckeinstellungen unter Reiter Datei versucht? Siehe Druckeinstellungen -Eigenschaften -Kopie

word dokumente karrieren?

kann man in word 2007 das komplette dokument karriert hinerlegen?? also dass man ganz normal schreiben kann blos wenn mans druckt der hintergrund karriert ist????

thx

...zur Frage

Microsoft Word Starter 2010 Download?

Hallo. Kann man sich Microsoft Word Starter 2010 gratis downloaden? Danke

...zur Frage

Drucker druckt bei Word-Dokument nicht die richtigen Seitenränder

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem Ausdrucken eines Word-Dokuments. Für meine Hausarbeit müssen die Seitenränder links und rechts exakt 2,5 cm breit sein, was ich auch so eingestellt habe. Wenn ich aber nun die Arbeit ausdrucke, kommt sie um etwa 0,5 cm nach links verschoben heraus, also links nur 2 cm, rechts dafür 3 cm. Das geht leider gar nicht für eine Hausarbeit. Woran könnte das liegen und was kann ich tun? Ich nutze einen MFC-7320 (brother).

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Eingescanntes Dokument mit Word bearbeiten?

Hallo,

ich habe mir ein Dokument eingescannt und würde dieses gerne bearbeiten. Gibt es eine Software die die Schrift des Dokuments erkennt und das eingescannte Dokument in ein ganz normales und bearbeitbares Dokument umwandelt, also z.B als Word-Dokument speichert?

MFG

zocker13125

...zur Frage

Wie kann man ein Word-Dokument (Word 2007) mit Makro im Netzwerk verwenden?

Hallo ich habe ein Word-Dokument, das im Netzwerk auf einem NAS gespeichert ist - aber jedes Mal wenn ich das Makro aktivieren will bekomme ich eine Fehlermeldung wegen unsicherem Speicherort.

Ich habe auch schon versucht im Vertrauenseinstellungscenter den Speicherort der Worddatei als sicher zu definieren, aber das lässt Word nicht zu - auch dann nicht wenn ich den Haken für "Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen" aktiviere.

Gibt es irgend einen Trick mit dem das Ausführen von Makros aus dem Heimnetz erzwingen kann.

...zur Frage

ich weiß, die frage wurde schon 10000 mal gestellt, aber bei mir funktioniert keiner der ersten 20 Lösungswege, die man findet (Office-Problem)?

Folgendendes:

Auf PC ist sowohl Office 2003 als auch Office 2010 installiert.

.dot Dateien sollen mit word 2003 geöffnet werden und .dotx dateien mit word 2010

das funktioniert auf vielen computern auch tadellos (es geht nicht nur um einen pc), aber auf manchen werden einfach prinzipiell alle dateien mit word 2010 geöffnet.

wie weise ich .dot word 2003 zu und .dotx word2010?

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?