Word 2010 korrigiert nicht mehr auf Deutsch

3 Antworten

In der Statusleiste (unten in Word) siehst du Seite 1 Von 1, Wörter und daneben eine Sprache. Beispiel Englisch. Darauf klicken und in dem neuen Fenster Deutsch auswählen und als Standard festlegen.

Vielen dank ! aber es springt immer wieder auf Englisch :(

0

Word möchte schlauer als der Mensch sein fgr

Zeilenabstand Openoffice?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit heute fertigstellen. In der Vorgaben steht Zeilenabstand: 1,2 - 1,2 was? 1,2cm ? könntet ihr mir helfen, wo ist die 1,2 Einstellen kann ? :)

...zur Frage

1,5 zeilig?

Hallo, Ich muss für eine Hausarbeit etwas in Word schreiben. Nun steht dort: Arial 1,5 zeilig. Wie kann man das in Word 2010 einstellen? Vielen Dank

...zur Frage

Gliederungsnummer ab der zweiten Überschrift in Word

Hallo liebe Community,

ich sitze gerade an meiner Hausarbeit und komme bei einer Word Einstellung einfach nicht weiter. Und zwar verlangt mein Fachbereich, dass die Gliederungsnummern erst NACH der Einleitung beginnen und Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis etc. auch keine Nummer zugewiesen bekommen. Da ich aber, um ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen zu können, allen Überschriften (also auch Einleitung, Inhaltsverzeichnis etc.) eine Formatvorlage zuweisen musste, fängt die Gliederung immer schon beim Inhaltsverzeichnis an und hört erst mit dem Abbildungsverzeichnis auf.

Weiß jemand wie ich das manuell einstellen kann? Ich habe Word 2013 aber die meisten Einstellungen sind bei Word 2013 und Word 2010 identisch.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

Liebe Grüße

Cath

...zur Frage

Warum verschieben sich meine Fußnoten wenn ich das Dokument als Doc speichere?

Ich habe in Libre Office eine Hausarbeit fertig, jetzt möchte ich davon eine PDF aber die kompletten Fußboten verschieben sich mit Umbrüchen. Kann ich das formatieren vorab?

...zur Frage

Word 2010 die zweite Zeile ist eingedrückt, was dagegen tun?

Hallo, ist wichtig. Arbeite an meiner Hausarbeit die ich am Montag abgeben muss die letzten Seiten. Folgendes Problem. Die zweite Zeile ist eigedrückt.

Die zweite Zeile soll aber auch direkt am anfang beginnen. Was tue ich

...zur Frage

Die Groß/Kleinschreibung bei Word 2010 funktioniert nicht richtig, Adjektive und Verben werden nicht als Falsch markiert wenn sie großgeschrieben werden?

Hallo zusammen,

also folgendes Problem:

Ich war gerade dabei einen Bericht zu schreiben und mir ist dabei aufgefallen das die Groß und Kleinschreibung nicht richtig tut was sie soll.

Wenn ich Sätze schreibe wie z.B. "Heute Ist Ein Schöner Tag" erkennt Word nicht die offensichtlich Falsch Groß geschriebenen Wörter.

Ich habe schon etwas gegoogelt und habe meine Haken kontrolliert sie sitzen alle richtig. An was könnte es den noch liegen das Word diese Fehler übersieht?

Das wirklich seltsame daran ist das es bei meinem Vater (Word 2007) und bei meinem PC zuhause (Word 2010) genau das selbe Problem gibt wie bei mir im Geschäft.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

Grüße

Manuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?