Word 2010 Formen ändern oder downloaden? (Smiley)

Smiley aus der Formen Liste - (Microsoft, Office, Format)

2 Antworten

Hier mal ein Bild zu dem was passiert wenn ich eine Bilddatei als Grafik einfügen möchte...

Bilddatei als Grafik eingefügt - (Microsoft, Office, Format)

Hallo Danke erstmal für die antwort....

Leider bringt mir das nichts da es ja nur Bilddateien sind also Grafiken aber es sollen ja... wie erkläre ich das am besten... oben bei "Formen einfügen" sind Zeichen und Symbole drine (siehe Bild) und dort möchte ich das andere Smiley drine haben das er das in die vorgegeben Kreise einfügt ohne die Form der Kreise zu verändern oder zu vergrößern (siehe Bild), aber wenn ich ein Smiley so lade und in als Grafik hinzufüge verändert er mir die Form des Kreises (siehe Bild in meiner Antwort) :(

MfG Oli

0

Was möchtest Du wissen?