Word 2010: Beschriftung zu Tabelle oder Bild hinzufügen klappt nicht mehr. Wie löse ich das Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Die Beschriftung änderst Du normalerweise über den Button "Neue Bezeichnung" im Beschriftungsdialog.

Siehe auch hier:

https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%25C3%25BCgen-von-Beschriftungen-in-Word-82fa82a4-f0f3-438f-a422-34bb5cef9c81?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1#__toc276025263

HiH
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prechi
19.03.2016, 15:56

Hi!

Vielen Dank für die Antwort aber dies ist nicht die Lösung. Die Bezeichnung im Beschriftungsfenster ist "Tabelle, Grafik, Diagramm etc.". Damit gibt es in meinem Fall keine Probleme. Ich spreche von der "Beschreibung" - dem obersten Textfeld. In diesem Textfeld erscheinen meine Eingaben nicht, wenn ich etwas tippe.

Viele Grüße,

Jan

0

Was möchtest Du wissen?