Word 2010, Buchstaben untereinander sind leicht verschoben

2 Antworten

Bei Proportionalschrift Wie z.B. Arial ist das halt so, das das leicht verschoben ist. Sieht besser aus und läßt sich besser lesen. Du mußt nichtproportinale Schrift wie z.B. Courier verwenden.

Benutze auch die Tabtaste. Wichtig ist auch..., betätige nicht die Entertaste sondern immer Shift und Enter, so bleiben Formatierungen erhalten ( geht nicht im Blocksatz )

was is ne tabtaste

0
@A125Y

haha achso na egales funzt nich trozdem danke

0
@A125Y

Die Taste neben dem "Q" ( Pfeilrechts und links )

0

Zähne überkreuzen sich und wackeln nun?

Hallo Leute,

vorab ich stehe bereits in einer zahnärztlichen Behandlung, nächster Termin ist am 08.01.2018 und da werde ich mein Problem auch bei der Zahnärztin ansprechen.

Bei mir sind im Unterkiefer die Zähne etwas leicht verschoben wodurch sich zwei Schneidezähne nun überlappen (siehe Abbildung). Nun ist es so dass ich manchmal ein komisches Gefühl habe. Es ist kein Schmerz, auch kein Druckgefühl aber es fühlt sich manchmal so an als ob etwas ganz leicht den Zahn berühren würde (nach dem zubeißen und wieder aufmachen). Beide Zähne wackeln sehr leicht - deutlich unter 0,5mm nach meiner Feststellung. Gestern habe ich mir das Ganze genauer angeschaut und festgestellt das beim zubeißen der obere Schneidezahn auf den unteren Schneidezahn drauf drückt (rote Stelle auf der Abbildung). Wenn ich gegen den Zahn drücke, entsteht genau das Gefühl wie wenn ich zubeiße.

Im September 2017 hatte ich das Problem 2 Wochen und habe immer wieder am Zahn gewackelt um zu prüfen was los ist, hab mich dann irgendwie dazu gezwungen diesen Zahn nicht mehr anzufassen und irgendwann war das Problem weg oder ich habe es ausgeblendet. Seitdem hatte ich zwei Zahnarzt-Termine jedoch habe ich vergessen es bei meiner Zahnärztin anzusprechen weil ich panische Angst habe (aus der Kindheit - andere Zahnärztin) und vieles ausblende. Nun ist es wieder da - ich beiße auch seit September nicht mehr mit den Schneidezähnen weil ich Angst habe irgendwas könnte passieren.

Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht bzw. weiß was da auf mich zukommt.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten - hoffe dass es ein gutes Ende nimmt, ich würde psychisch damit nicht klar kommen meine Front-Zähne zu verlieren.

...zur Frage

Schwindel bauchschmerzen kribbeln psyche

Hallo Leute, Gestern abend fing es an. Ich bekam schmerzen im linken unteren bauchbereich. Ausserdem bekam ich schwindelanfälle, zittern in armen und knien und ein gefühl von kraftlosigkeit. Ich bekam tierisch angst und panik, mein herz raste. Hitzewallungen kamen auch hinzu. Seit 2 monaten lässt meine kraft nach. ich hatte in den letzten 2 monaten weder ein krippe noch ein infekt. Ich ging sofort ins krankenhaus. Mir wurde tavor expidet verabreicht. Im krankenhaus wurden blut-und urintests durchgeführt. Ein ekg wurde ebenfalls durchgeführt. Ausserdem wurde via ultraschall mein bauch durchsucht. Die ärztin meinte ich habe ausser einer leicht eingeschränkten nierenfunktion und eines erhöten blutdrucks nichts weiteres. Ich habe kein stress im gegenteil ich war im urlaub. Nun gut. Ich dachte es sei wieder ok. Heute morgen allerdings war alles wieder gleich nur nicht so stark. Das stechen bzw. Ziehen im linken unteren bauch war immernoch da. Beim einatmen werden die schmerzem im bauch stärker. Ich bin ziemlich down deswegen. Als ich mich mit meinen freunden heute getroffen habe war ich auch eher abwesend mir war die ganze zeit unwohl, mir war nicht nach reden, denn ich hatte immer dieses ziehen im linken unteren bauch verbunden mit dieser kraftlosigkeit. Ich muss ständig alle muskeln anspannen weil sie so schlapp sind. Wenn ich dasteh muss ich mich festhalten. So dumm wie ich war wollte ich unbedingt auf ein fest ich ging hin und bekam nach 2 stunden die symptome stärker zu spüren. Ich ging zu den sanitätern. Wieder wurde ein ekg durchgeführt. Das ergebnis war wieder ein hoher blutdruck. Ein arzt kam aber konnte wieder keine ursache feststellen. Für die schmerzen hatte man auch keine erklärung. Im krankenhaus waren alle werte und alle organe in ordnung (bis auf oben genannte niere und blutdruck). Nichts aufälliges, nichts was mich in letzter zeit runterzieht. Ich weis nicht mehr weiter ich will das problem lösen. Ich weis nicht ob es psychisch oder physisch ist. Vllt. Ein infekt aus dem urlaub(spanien) Oder vllt auch was psychisches.

Ich bin 18 jahre alt mache eine ausbildung. Ich hoffe ich finde jmd der mir weiterhelfen kann in irgendeiner weise. Ich werde aufjedenfall zum arzt gehen, aber ich hoffe man kann mir vorab helfen. Und entschuldigt mein deutsch!

...zur Frage

Mit dem Ex geschlafen, obwohl er eine Freundin hat. Was soll ich tun?

In letzter Zeit habe ich mich sehr oft mit meinem Ex Freund getroffen. Wir waren damals nur einige Monate zusammen und mir viel die Trennung ziemlich leicht. Das wir im Moment so viel miteinander machen, liegt daran, dass wir uns viel besser verstehen. Wir reden und lachen viel. Er hat auch wieder eine Neue Freundin seit einiger Zeit, mit der er aber im Moment viel Streit hat, da sie schon öfter fremdging und stark eifersüchtig ist. Oft ging es auch um mich. Einmal war auch Schluss zwischen den beiden. In dieser Zeit hat er mir gebeichtet, dass er noch viele Gefühle für mich hat, aber ich riet ihm, bei seiner Freundin zu bleiben. Trotz allem wurde unsere Beziehung intensiver und die zwischen seiner jetzigen Freundin und ihm immer schlimmer. Gestern nun war ich bei ihm und er hatte wieder einen sehr schlimmen Streit mit seiner Freundin. Daraufhin fing er stärker an, Nähe zu suchen, ich musste ihn davon abhalten, seinen Trieben freien Lauf zu lassen...Und trotzdem habe ich mit ihm geschlafen. Ich habe enorme Schuldgefühle seiner Freundin gegenüber, obwohl sie mich immer beleidigt und viel Hass und Abneigung gegen mich hegt. Der sex war es mir nicht wert. Ihm allerdings, so meinte er gestern, hat es viel geholfen, denn er weiss nun das er sie liebt und mich nur sehr mag. Mir solls recht sein, damit komm ich zurecht, auch wenn ich daran zweifele, dass es wirklich liebe ist. Nun zu meiner Frage: Soll ich es seiner Freundin beichten? Soll ich Gras über die Sachen wachsen lassen? Denn gerade gehts mir mit dieser Tat ziemlich beschissen. Er und ich haben jetzt auch ertsmal keinen Kontakt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?