Word 2010 - wie kann ich ein Dokument drucken, wenn die Seitenzahl erst nach auf der 4. Seite beginnt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum ist das eigentlich so schlimm, wenn er mehr ausdruckt? Die zusätzlichen Seiten kannst du doch einfach raus nehmen.

Sorry, hab mich verlesen!!

Gib doch mal bei "Seitenzahl drucken" 1-50 ein. Vielleicht sind dann die fehlenden Seiten dabei?

0
@bina290385

Ich vergas zu erwähnen, dass ich beidseitig drucke...

Dein Vorschlag geht nicht. Ich will das Vorwort auf einer Seite, das zweiseitige Inhaltsverzeichnis dann beidseitig gedruckt. Und dann lande ich auf der vierten Seite. Darum geht das mit dem 'Rausnehmen' nicht.

0
@biotta

Ich habe eine Lösung gefunden. Habe eine zusätzliche, leere Seite ins Dokument eingefügt und nur auf dieser Seite Kopf- und Fusszeile entfernt. Jetzt kann ich dem Drucker seinen Lauf lassen...

0
@biotta

Freut mich für dich :) Schade, dass ich nicht helfen konnte...

0

Was möchtest Du wissen?