Word 2010 - Bilder drehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelklick drauf, dann auf Layout, Vor den Text auswählen und OK drücken, jetzt kannst du das Bild an dem Grünen Punkt oben drehen.

Aaah :)
Okay ich habe es verstanden , danke :D

0

Ich glaub, da muss man den "Textfluß" passend machen, dann kann man Bilder drehen oder hinter einen Text legen.

Wie kann man in Word 2010 Inhaltsverzeichnis individuell formatieren und als Vorlage speichern?

...zur Frage

Großschreibung in word 2010 abschalten

hallo,

ich habe in einer Dokumentvorlage einige Teile, die durchgehend in Großbuchstaben geschrieben sind, möchte diese jetzt aber in normaler Rechtschreibung schreiben. WIe kann ich die Großbuchstabenschreibung abstellen? (word 2010 home & student)

...zur Frage

Word 2010 Textfeld selektieren

Hallo, ich kann mein Textfeld in Word nicht drehen, jetzt stand im Internet dass man das Selektieren muss, besser gesagt, stand falls es selektiert ist, kann man es drehen, wie geht das selektieren, oder an was liegt das, dass ich das Textfeld nicht drehen kann?

...zur Frage

Bilder in Seriendruck MS Word einfügen funktioniert nicht

Ich möchte beim Seriendruck von MS Word 2010 in jeden Brief ein anderes Bild hinterlegen. Die Bilder sind alle in einem Ordner und per Excel hinterlegt. Der Befehl INCLUDEPICTURE funktioniert auch aber nur mit dem ersten Datensatz sobald ein anderer ausgewählt erscheint das gleiche Bild wieder. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Eingefügtes PDF-Dokument in Word 2007 um 90° nach rechts drehen?

Hallo. Ich habe eine Datei, die ich als PDF gespeichert habe und in Word 2007 um 90° nach rechts gedreht einfügen muss. Das Original-PDF soll aber definitiv so bleiben, wie es ist. Das heißt ich muss die Datei in Word nach dem einfügen um 90° drehen. Ich finde dafür leider keine Möglichkeit, weiß jemand von euch einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?