Word 2007 Tabelle mit Pfeilen

...komplette Frage anzeigen Die Tabelle - (Microsoft, Word, Office)

1 Antwort

Bei Word 2010 geht es so: Einfügen-> Formen, Die Senk- Waagerechte Striche kannst du damit auch erstellen. Wenn du auf eine Linie klickst, so öffnen sich 2 neue Ribbons Dort kannst du sehr viel einstellen

DAAAAAANKE,

und wie kriege ich das jetzt hin das, dass auch waage-bzw. senkrecht ist?

0
@Rock8

Bei den Pfeilen brauchst du, nach einem Klick darauf, nur auf die Kreise an den Enden mit der Maus gehen. Mit gedrückter linker Maustaste kannst in jede Richtung schieben

0
@dkilli

Super vielen Dank, jetzt muss ich nur noch hinkriegen das der Pfeil nach links bzw. nach rechts zeigt, vielleicht kanst du mir das ja auch beantworten :-)

Einen schönen Abend noch :-)

0
@Rock8

Wie geschrieben auf die Kreise, Quadrat oder nur auf die Linie klicken und verschieben. Probiere doch alles aus um ein Gefühl zu bekommen.

0
@dkilli

Jetzt habe ich noch eine Frage ich habe eine Tabelle erstellt wie oben angegebn, aber nach dem ich nun dran gearbeitet habe merke ich das ich nicht gegen über und getrennt von dem Text arbeiten kann, weil wenn der Text in der linken Spalte voll ist verschiebt sich die rechte Spalte total ärgerlich, ist das bei Word möglich? Ich füge noch mal ein Bild ein damit ihr wisst was ich meine

0
@Rock8

Wieso arbeitest du mit einer Tabelle? Du brauchst doch nur eine Senkrechte und Wagerechte Linie ziehen. Dann machst du ein Textfeld, welches in jede Spalte passt.

0

Was möchtest Du wissen?