Word 2007 Tabelle mit Pfeilen

Die Tabelle - (Microsoft, Word, Office)

1 Antwort

Bei Word 2010 geht es so: Einfügen-> Formen, Die Senk- Waagerechte Striche kannst du damit auch erstellen. Wenn du auf eine Linie klickst, so öffnen sich 2 neue Ribbons Dort kannst du sehr viel einstellen

DAAAAAANKE,

und wie kriege ich das jetzt hin das, dass auch waage-bzw. senkrecht ist?

0
@Rock8

Bei den Pfeilen brauchst du, nach einem Klick darauf, nur auf die Kreise an den Enden mit der Maus gehen. Mit gedrückter linker Maustaste kannst in jede Richtung schieben

0
@dkilli

Super vielen Dank, jetzt muss ich nur noch hinkriegen das der Pfeil nach links bzw. nach rechts zeigt, vielleicht kanst du mir das ja auch beantworten :-)

Einen schönen Abend noch :-)

0
@Rock8

Wie geschrieben auf die Kreise, Quadrat oder nur auf die Linie klicken und verschieben. Probiere doch alles aus um ein Gefühl zu bekommen.

0
@dkilli

Jetzt habe ich noch eine Frage ich habe eine Tabelle erstellt wie oben angegebn, aber nach dem ich nun dran gearbeitet habe merke ich das ich nicht gegen über und getrennt von dem Text arbeiten kann, weil wenn der Text in der linken Spalte voll ist verschiebt sich die rechte Spalte total ärgerlich, ist das bei Word möglich? Ich füge noch mal ein Bild ein damit ihr wisst was ich meine

0
@Rock8

Wieso arbeitest du mit einer Tabelle? Du brauchst doch nur eine Senkrechte und Wagerechte Linie ziehen. Dann machst du ein Textfeld, welches in jede Spalte passt.

0

Word 2007 hinter Tabelle schreiben?

Hallo Community,

ich wollte einmal fragen ob und wie man bei Word 2007 hinter einer Tabelle schreiben kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Excel - bedingte Formatierung keine Schriftfarbe?

Ich möchte, dass in einer Tabelle bestimmte Werte nicht sichtbar sind (keine Schriftfarbe haben), wenn sie 0 sind. Wie geht das am einfachsten? Die Tabelle hat verschiedene Hintergrundfarben.

...zur Frage

Wie erstellt man ein [Element aus] Zeichen?

Ich brauche für eine Mathe Darstellung in Word (oder Google Tabelle&Texte) den Unicode für: Element aus.

...zur Frage

Word 2007: Bild im Hintergrund wieder anwählen

Ich habe in Word ein Bild in den Hintergrund gesetzt (hinter eine Tabelle). Wie kann ich das Bild nun wieder anklicken? Wenn ich draufklicke wie gewohnt kann ich was in meine Tabelle eintragen, aber das Bild wird nicht angewählt.

Schonmal danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Passwort von Word Datei entfernen?

Hi,

ich habe mir in Word mal eine Vorlage erstellt und mit einem Passwort geschützt. Wie kann ich das Passwort wieder entfernen? Ich habe keine Lust mehr es jedes mal neu einzugeben. Word 2007.

Danke

...zur Frage

Dropdownliste Word Tabelle automatisch ausfüllen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Word Experten. Und zwar möchte ich in einer Tabelle eine Dropdownliste erstellen, in der man zum Beispiel Lieferanten auswählen kann. Wenn man sich nun mit Tab durch die Tabelle klickt sollen Daten, wie Adresse, Telefonnummer usw. automatisch eingefügt werden. Wie lässt sich das realisieren? (Word 2010)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?