Word 2007 -Rahmen?

3 Antworten

habe heute auch gesucht. Ich ging folgender Maßen vor: Im Menü: Absatz den Button: Rahmen anklicken. Nun öffnet sich ein Fenster u. dort Rahmen u. Schattierung auswählen. So hat es bei mir geklappt

Ich habe heute auch gesucht und bin folgendermaßen fündig geworden. Im **Menü **Absatz anklicken****, Hier den ***Button:* **Rahmen anklicken****. Nun öffnet sich ein Fenster und dort ****Rahmen und Schattierung**** wählen. Fertig.

Entweder den Text in ein Textfeld oder eine Tabelle einfügen und dort den Rahmen bearbeiten oder über FORMAT - RAHMEN UND SCHATTIERUNG - SEITENRAND um die ganze Seite einzurahmen.

In dem Word 2007 gibt es ja eben kein Format somit finde ich auch nicht den Punkt Rahmen...das ist das Problem :)

0
@Debbie2311

Was sagt denn die Hilfefunktion zu dem Thema? Hab leider eine andere Word Version. Eventuell bei SEITE EINRICHTEN?

0
@Beddie

Stimmt... Die Tabellenvariante geht auch noch... Aber.... mache es doch einfach mit Ausschneiden und Einfügen in das Textfeld ;oo))

0
@Beddie

Den Punkt "Seite einrichten" gibts auch nicht mehr. Und die Hilfe kannste echt vergessen. :(

0
@Pestopappa

Ich würde das ja machen, aber das ist total viel, wenn ich es so machen würde. Schwer zu erklären, müsste alles einzeln machen. Das muss doch einfacher gehen...

0
@Debbie2311

Tja, wird halt überall gespart ... Dann bleib ich wohl lieber bei meiner alten Version ;)

0
@Debbie2311

Ohh... Hmm... Bei mir geht es... Blauer Rahmen... rechte Mouse... "Zeichnen" ancklicken und gut ist...

0
@Pestopappa

Schau mal, vielleicht hilft das ja: http://office.microsoft.com/de-at/word/HA101000521031.aspx

0
@Pestopappa

Ja, aber wo finde ich "blauer Rahmen"? Wie komme ich dahin? Welcher Reiter oben? ;)

0
@Beddie

DANKE BEDDIE! Das hab ich gebraucht...VIELEN DANK!

0
@Pestopappa

Willige doch mal ins Freundschaftsangebot ein und zippe mir vertrauensvoll den Text... Ich schweige 100 % ! Dann zippe ich ihn zusammen und zippe ihn zurück... Danach decrypte ich die Datei und sie war NIE bei mir.... Ich mache nen Screenshot und Du siehst, dass ich den Text vernichtet habe... Ist das nen Angebot ???!!!

0

Was möchtest Du wissen?