Word 2007 leere Seite löschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh ans ende der ersten seite und drück Entf Taste mehrfach

vielleicht liegt es am absatz. mach mal rechte maustaste - absatz - und dann auf einfach. vielleicht komprimiert der dann alles. vorher die erste bis zur dritte seite markieren.

erstens musst du noch eine Zeichen oder einen Absatz drin haben. Aber sie mal in die Seiteneinrichtung - unterer Rand und mach den Wert kleiner (1cm) dann ist die vermutlich auch weg.