Word 2007 lässt sich nicht mehr bearbeiten!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein das deine Free Version (falls die am PC vorinstalliert war) abgelaufen ist. Brauchst ein LIzens key wenn das der fall wäre, musst dir ein Office (Key) kaufen oder ne (cr...-version) downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Lizenz! Ich kenne dieses Phänomen nur, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist. Zu der Zeit von Office2007 wurde dieses gerne "mit installiert" vom Hersteller, aber ohne Lizenz. Nach genau 40 mal öffnen ist der "Test" abgelaufen und nichts geht mehr. Nur noch anschauen. Solltest du aber tatsächlich über eine gültige Lizenz verfügen, hilft hier nur das deinstallieren und neuinstallieren des Office Pakets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebish05
03.12.2013, 17:34

Vielen Dank... dann mach ich das mal :)

0

Was möchtest Du wissen?