word 2007 in werkseinstellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Möglichkeiten, Word zurückzusetzen, diese hat Microsoft hier beschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/822005

Ich würde aber eine saubere Neuinstallation empfehlen, dazu muss vorher Office 2007 komplett und vollständig entfernt werden. Das funktioniert aber nicht über die klassische Deinstallation in der Systemsteuerung, sondern über ein spezielles Tool von Microsoft:

Fix it Tool 50154

Anschliessend Office 2007 wieder neu installieren.

Dazu kannst Du diesen Artikel lesen inkl. Download des Fix It-Tools:

http://it-blogger.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Werkeinstellung zurücksetzen willst, musst du das Programm deinstallieren und nach einem Neustart neu installieren.

Welches Problem mit Word hat denn der Opa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?