Word 2007 Formatvorlage speichert meine vorgenommenen Anpassungen nicht wirklich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kontrolliere einmal deine Arbeit in der Seitenansicht. Und speichere es auch mal als PDF ab. Dann kannst du sehen, ob es nur ein Bug ist (was bei vielen Grafiken vorkommen kann) oder ob da wirklich alles durcheinander geschmissen wird.

Wenn alles durcheinander geschmissen wird: Öffne ein neues Dokument und kopiere einfach alles rein. Ändere da nur mal ein/zwei Sachen, dass sie richtig sind (am besten die, die auch verschoben wurden). Speichere, schließe es und schalte den PC aus. Starte ihn neu uns kontrolliere erneut auf Richtigkeit. Ist es wieder verschoben, dann schau mal, ob du für Word Updates hast. Mache es gegebenenfalls auf einen anderen PC mit Word, installiere Word neu....

Aja, Inhaltsverzeichnis ist noch gleich, da sich dieses ja nicht automatisch aktualisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?