Word 2007: Drucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs Drucken einfach auf das Office-Symbol (ganz links oben) klicken, dann Drucken drücken...dort sind auch die meisten Optionen versteckt.

Danke!

.

Kann man sich auch irgendwo so ein kleines Symbol wie bei früheren Versionen hinsetzen?

0
@JoWaKu

Ja, rechts neben dem Office-Symbol ist die Schnellzugriff-Leiste, klicke auf den kleinen Pfeil, der rechts daneben ist. Dort kannst du Befehle für die Schnellzugriff-Leiste auswählen...unter "weitere Befehle" findest du dann auch das Druckersymbol.

0

neben dem Office symbol ist auch ein Feld in dem ein speichernsymbol und so ist rechts davon ist ein kleiner haken oder Pfeil der öffnet ein kontextmenü hier kannst du das druckensybol in diese zeile hinzufügen

Und wenn die normale Schaltfläche nicht mehr reicht, schau mal hier, damit kannst du jede Menge Schaltflächen für alle möglichen Druckaufgaben in Word erstellen http://www.jrsoft.de/indexwpg.html

Gruß Ferdi