Word 2007, 2010, 2013, und apache office hängt beim schreiben und einfügen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Festplatte liegt. Eher schon an einem Programm, das im Hintergrund die Tastatureingaben abfängt. Probier einmal, mit msconfig unter Systemstart alle nicht notwendigen Programme zu deaktivieren und starte dann den PC neu. Tipps zu msconfig hier: http://goo.gl/TvYvJ MfG Alois

Ich hingegen vermute mal, dass es nicht mit der Software zusammenhängt, sondern Tatsächlich mit Deinem Ram oder der gleichen. Denn das alle Programme den gleichen Fehler haben, lässt sich ja eigentlich auf Dein System zurückführen..BTW bei mir laufen die Programme fehlerlos.

Hast Du die aktuellsten Versionen z.B. von OpenOffice?

DDDDDkk2 27.06.2013, 13:18

Ja... und der ram ist 8gb--zusätzlich schreibe ich diese frage auch für meine bekannten denn die haben das gleiche problem, haben aber alle genug ram...

0

Sind alle Versionen auf einem PC? Vielleicht stören sie sich gegenseitig. Beim Installieren von MS Office ist eine Reihenfolge von der ältesten zur neuesten Version anzuraten.

Das ist hier nachzulesen:

http://support.microsoft.com/kb/928091

Was möchtest Du wissen?