Word 2003 Formular Datum

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über Dropdown geht das dann leider nicht. Es sei denn, du machst für jeden Tag ein Dropdown im Format TT.MM.JJJJ, dann geht es.

nonako 21.08.2012, 11:06

und irgendwie anders?

0
clubschalker 21.08.2012, 11:09
@nonako

anders vllt einfach eine Zeile freilassen, wo er dann was eintragen kann falls du das so willst?

0
nonako 21.08.2012, 11:52
@clubschalker

genau das will ich eben nicht.

dann muss ich bei jedem am format basteln.

0
clubschalker 21.08.2012, 22:43
@nonako

naja dann machs doch so mit dem dropdown. bei dir ging es ja nicht wegen der vielen tage im monat. also mach doch einfach als beispiel für den 23. ein dropdownfeld für die zehnerposition mit 0,1,2 und 3, und für die einerposition ein feld mit 0-9, dann hast du doch alle mit drin. monate und jahre kannst du dann ja wieder als ganzes machen

0

Was möchtest Du wissen?