Word 2003 beibehalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist Word 2003 nicht als Standardprogramm für Dateien des Typs ".doc" hinterlegt. Du kannst das von Hand ändern, indem Du beim Rechtsklick auf ein Word-Dokument auf "Eigenschaften" gehst, dann den "Ändern..." Button anklickst bei "Dokument öffnen mit" und im nächsten Fenster bei der Programmauswahl Word 2003 einstellst. Wichtig: Unten im gleichen Fenster den Haken setzen für "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen". Ansonsten mal die Standardprogramme prüfen.

hat geklappt :) danke dir

0

Du musst in "Systemsteuerung" "Ordneroptionen" unter Registerkarte "Dateitypen" das DOC Format suchen und dafür Word 2003 als Standardprogramm wählen.

Deinstalliere in der Systemsteuerung alle Office-Pakete. Sowohl 2003als auch 2003.

Und dann installiere die 2003 normal erneut auf dem Laptop. Das hilft als einziges auf Dauer.

Aber denke dran, dass zwischen 2003 und 2007 die Dateiverwaltung komplett umgestellt wurde. 2003 kann keine Dateien von 2007 und 2010 lesen, ohne Zusatzprogramm. Und dann auch nur zum Lesen.

Word auf USB-Stick kopieren und dann auf einen anderen Computer?

Hey, meine kleine Schwester hat gestern einen gebrauchten Laptop mit Windows XP bekommen, der von einem Spezialisten aufgerüstet wurde. Sie hat da Word, Excel, Powerpoint.. also das ganze Programm drauf (alles 2003)...Ich habe einen Windows 7 -Laptop, wo meine Testversion der ganzen Programme abgelaufen ist. Kann ich das Word von ihr auf einen Stick kopieren und dann wieder auf meinen Computer, dass es auch funktioniert?

Schonmal danke =)

...zur Frage

Power Point 2016 Dokument mit Power Point 2007 öffnen?

Hallo! Habe ein kleines Problem xD

Ich habe mir Word und Power Point 2016 zum testen runtergeladen. Leider ist nun nach 30 Tagen meine Lizenz abgelaufen. Alle Dokumente, die auf meinem PC sind haben sich allerdings in Word und Power Point 2016 Formate umgewandelt. Word Dokumente kann ich ohne Probleme auch mit Word 2007 öffnen aber bei PP Dokumenten geht das nicht :/ Das ist ziemlich doof, da ich den Inhalt nicht einfach kopieren kann bzw. neu abspeichern kann oder so. Gibt es eine Lösung?^^

Wäre dankbar für Antworten x3 Lg

...zur Frage

Wie kann ich word 2016 als standard festlegen?

Ich hatte erst word 2007 und hab mir die testversion zu word 20016 heruntergeladen und wenn ich jetzt ein dokument mt word 2016 öffnen will startet sich eine konfiguration zu word 2007 und es öffnet sich unter diesem..

...zur Frage

Word-Dokument geschlossen ohne zu speichern, kann man das zurückholen(Word 2007)?

Hallo liebe Community,

ich habe leider gerade ein wichtiges Word-Dokument in Office Word 2007 aus Versehen geschlossen ohne dieses zu speichern. Knn man das wiederherstellen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Word 2007 Dokument lässt sich nicht mehr bearbeiten - was tun?

Leider kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, weder neu geöffnete noch alte. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Word - Kommentarblase unleserlich klein

Hi @ all,

ich hab mal wieder ein Problem und zwar: Wenn ich ein korrigiertes Dokument zurück bekommt ist die Kommentarblase unleserlich klein (hab das Dokument schon mit Word 2003, 2007 und 2010 geöffnet). Wie bekomm ich die Schriftgröße in diesem Feld größer?

Danke für die Antworten.

vg Khomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?