Word 2003 - Gliederung / Numerierung / Liste für Fortgeschrittene?

...komplette Frage anzeigen Screenshot zur Gliederung von Word 2003 - (Technik, Programm, Word)

1 Antwort

Gehe zu Format, Nummerierung und Aufzählungszeichen, Reiter Gliederung, eins auswählen, Anpassen, Erweitern (dort wo auf dem Screenshot reduzieren steht), und wähl unten "Neu nummerieren nach" und dort die tiefste Ebene.

http://fs5.directupload.net/images/user/160925/x8ca2gp5.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauritan
26.09.2016, 10:32

Danke für Deine Antwort, leider "passiert da nichts"! Derlei habe ich aus den durchgeackerten Tutorials abgeleitet und es schon probiert. Ich mache Dir einen Screenshot: Ich stelle das so ein, doch die Einstellung verändert das Dokument nicht!

Ich glaube, dass da in Word selbst irgendwo der Wurm drin sein könnte. Vielleicht kann man irgendwie die Normal.dot manuell bearbeiten und dort noch etwas finden, was "quer" liegt.

0

Was möchtest Du wissen?