Word- Wie schaff ich es, dass in jeder Fußzeile etwas anderes steht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst hoffentlich keine Fußnoten? Fußnoten verwaltet man nicht in der Fußzeile!

liess den artikel von @hunftsoll der rest sollte selbst erklärend sein.

ja ich meinte eh fußnote, pardon, aber irgendwie steht bei meinem nirgendwo "referenz" (alle meinen: einfügen-referenz-fußnote)...!

Word 2010 - Seitenzahlen in der Fußzeile

Hey

habe so ein paar Dateien fertig gestellt in Word und die sollen jetzt Seitenzahlen bekommen , wenn man bei der Fußzeile z.B. 1 einträgt ist dies ja leicht durchsichtig bzw grau , möchte es aber Fett machen

wie kann man das ändern dass es nicht automatisch grau wird

...zur Frage

MS Word Fußzeile spinnt rum.

Hey leute, ich schreibe gerade eine Facharbeit. Nun möchte ich zitieren und die quelle in die fußzeile schreiben. Nun habe ich aber das problem das die Fußzeile für eine seite nun auf allen angezeigt wird. Was kann ich tuhen damit ich die Fußzeile nur auf einer seite habe. achso ich habe microsoft word 2013 LG Minecraft199

...zur Frage

Inhalt in jeder Fußzeile anders?

Hallo! Ich schreibe gerade meine Facharbeit und muss in fast jede Fußzeile die Bibliographie einfügen, also wenn ich auf der Seite ien Zitat hatt in der Fußzeile, das Zitat zitieren :) Wie bekomme ich das hin, das nicht in jeder Fußzeile das gleiche steht. Auf Seite ezwei zum Beispiel ist ein anderes Zitat als auf Seite fünf.

...zur Frage

Leere Seite ohne Seitenzahl, Word?

Wie füge ich eine leere Seite ein ohne eine Seitenzahl. Nach dem Titelbild will ich eine leere Seite haben, damit die Titelseite beim Drucken keine Rückseite hat.

...zur Frage

Microsoft Word 2016 für Mac: Wie kann man die Vorlage "Leeres Dokument" zurücksetzen?

Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Microsoft Word 2016 für Mac öffne und "Leeres Dokument" wähle, dann öffnet eine Word Seite mit einer fast Quadratischen Seite. Zudem ist der Cursor ganz oben auf der Seite.

Auch wenn ich Dokumente von früher öffne werden diese nun im neuen "Format" angezeigt. --> Cursor ist zu oberst an der Seite.

Wie kann ich nun diese Vorlage ändern bzw. wo ist diese überhaupt auf dem PC gespeichert? Oder liegt das Problem evtl. in den Einstellungen?

Auf der Webseite von Microsoft wurde ich auch nicht fündig.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich die Kopf- bzw. Fußzeile auf Word 2010 löschen?

Wie kann ich die Kopf oder Fußzeile EINER Seite entfernen?

Also ich will auf Seite 1 eine Kopfzeile, aber keine Fußzeile auf Seite 2 nichts von beidem.

Aber nachdem ich die erste erstellt habe, geht die 2te (leere) nicht mehr weg...(ohne die erste wieder zu löschen)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?