Word- Wie schaff ich es, dass in jeder Fußzeile etwas anderes steht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst hoffentlich keine Fußnoten? Fußnoten verwaltet man nicht in der Fußzeile!

liess den artikel von @hunftsoll der rest sollte selbst erklärend sein.

ja ich meinte eh fußnote, pardon, aber irgendwie steht bei meinem nirgendwo "referenz" (alle meinen: einfügen-referenz-fußnote)...!

Word Fußzeile Verknüpfüng entfernen?

Hey,

ich habe eine 10 Seite Word Datei und möchte bei den Fußzeilen auf jeder Seite Quellen angeben. Wenn ich jedoch auf Seite 1 in die Fußzeile irgendwas schreibe, dann steht es auch auf der Seite 5. Wie kann ich das abstellen? Im Reiter "Entwurf" gibt es eine Funktion "Mit vorheriger verknüpfen" die ist jedoch abgeschaltet.

lg googleplayer

...zur Frage

Word 2010 - Seitenzahlen in der Fußzeile

Hey

habe so ein paar Dateien fertig gestellt in Word und die sollen jetzt Seitenzahlen bekommen , wenn man bei der Fußzeile z.B. 1 einträgt ist dies ja leicht durchsichtig bzw grau , möchte es aber Fett machen

wie kann man das ändern dass es nicht automatisch grau wird

...zur Frage

Word: Unterschiedliche Seitenzahlen in Kopf- und Fußzeile

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In einem MS Word-Dokument (Word 2007) muss ich in der Kopfzeile die jeweilige Seitenzahl einfügen, in der Fußzeile aber den Text "Fortsetzung auf Seite x" (wobei das x für die jeweils nächste Seite steht).

Diverse Recherchen in Foren haben nichts gebracht. Wie ich eine Seitenzahl in Kopf- und Fußzeile einfüge, weiß ich - ebenso, wie man einen Absatzwechsel einfügt. Leider bringt das alles nichts, da Word, sobald ich die Seitenzahl in der Fußzeile ändere, auch die Seitenzahl in der Kopfzeile auf den selben Wert einstellt.

Gibt es da irgendeine Feldfunktion (z.B. aktuelle Seite+1), die ich noch nicht entdeckt habe?

Vielen Dank im Voraus?

...zur Frage

Onlineshop wayfair erfahrungen?

Helloo. Meine frage ist, hat irgendjemand von euch von der internetseite „WAYFAIR“ was bestellt oder hat jemand erfahrungen mit der seite? Ich würde mir gerne ein teppich bestellen was normalerweise 300€ kostet aber auf der seite WAYFAIR ist es viel viel günstiger, bin mir aber sehr unsicher. Die seite kommt mir so unseriös vor, und die meisten bewertungen auf der seite sind auf englisch und dahinter steht immer das die personen aus England sind. Würde mich auf infos und erfahrungen freuen :)

...zur Frage

Inhalt in jeder Fußzeile anders?

Hallo! Ich schreibe gerade meine Facharbeit und muss in fast jede Fußzeile die Bibliographie einfügen, also wenn ich auf der Seite ien Zitat hatt in der Fußzeile, das Zitat zitieren :) Wie bekomme ich das hin, das nicht in jeder Fußzeile das gleiche steht. Auf Seite ezwei zum Beispiel ist ein anderes Zitat als auf Seite fünf.

...zur Frage

Wie kann ich die Kopf- bzw. Fußzeile auf Word 2010 löschen?

Wie kann ich die Kopf oder Fußzeile EINER Seite entfernen?

Also ich will auf Seite 1 eine Kopfzeile, aber keine Fußzeile auf Seite 2 nichts von beidem.

Aber nachdem ich die erste erstellt habe, geht die 2te (leere) nicht mehr weg...(ohne die erste wieder zu löschen)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?