Word- Wie kann ich das hellblaue im Hintergrund bei Kopie eines Textes aus Wikipedia wieder weiß

2 Antworten

Nächstes mal gehst du dann gleich auf "Bearbeiten - Inhalte einfügen - unformatierter Text" oder "Shift + Stg + V" und sparst dir damit das Entfernen der Formatierungen gänzlich. XD

War jetzt kein riesen Aufwand mit dem Entfernen des Hintergrundes ;)

Aber danke.

0

Text markieren, in " SCHATTIERUNG " auf weiß bzw. ohne Schattierung mit linker Maustaste...und blau ist verschwunden.

Word 2010 karierten Hintergrund entfernen, wie?

Wie kann ich bei Word 2010 den karierten Hintergrund entfernen? Bitte um schnelle Antworten!!

...zur Frage

Wie Textfarbe bestimmen in MS Word 2007

Hallo, 

wie kann ich die Farbe eines Textes bestimmen?

Früher zeigte Word (und Excel) das an, nachdem man einen Text markiert hatte, welche Farbe er hatte.

Heute (in Word 2007) wird das leider nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich die exakte Farbe eines Textes heute feststellen?

Gruß PG

...zur Frage

Wie bekomme ich den weißen Hintergrund in WORD weg?

Hallo, ich habe ein Bild in WORD eingefügt und den Hintergrund des gesamten Blattes blau gemacht. Wenn ich nun das Dokument ausdrucke, dann schimmert der Rand des eingefügten Bildes hell durch, als ob das BIld einen weißen Rand hat...wie bekomme ich den weg ? Bei der Druckvorschau sieht man davon nichts...Danke und Gruß, ZIDZ87

...zur Frage

Warum werden Formeln in wikipedia bei der Kopie nach Word nicht mehr angezeigt?

Wenn ich Texte aus Wikipedia nach Word kopiere, werden seit einigen Monaten die Formeln und ihre Symbole nicht mehr angezeigt. Weder mit XP/Word2007 noch mit WIN7/Word2016.

...zur Frage

Word dokument als hintergrund?

Hallo, Ich habe ein word dokument und möchte dies nur als hintergrund machen ich hab aber nicht viel ahnung davon und weiß nicht wie so was geht und ob sowas geht. Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Probleme mit Word - kein neues leeres Dokument

Also, ich hab ein goßes Problem mit Word. Ich hab mal einen Text aus Wikipedia kopiert, in Word eingefügt, ausgedruckt und abgespeichert...leider ist beim speichern etwas schief gelaufen und jetzt kommt immer wenn ich word öffne oder mir in word ein neues dokument öffnen lasse genau DAS was ich abgespeichert hatte...nie das was ich zuletzt abgespeichert habe (hab ich schon ausprobiert) sonder nur das was letzztens schießgelaufen ist... weiß jemand wie ich das umstellen kann?

ich habe keine lust immer 7 seiten zu markieren und zu löschen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?