Word - Pfeile als Auftählungszeichen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Format=> Nummerierungs- und Aufzählungszeichen oben in der Menüleiste

Start/Absatz/links oben in die Ecke drücken und da kannst du es auswählen!

Wie kann man eine Seite in Word mit Grafiken und Textfeldern kopieren?

Hallo, ich habe eine Word-Datei mit einer Seite. Auf dieser Seite befindet sich ein Bild und ein Textfeld. Nun möchte ich die GESAMTE Seite kopieren (also Bild und Textfeld sind GLEICHZEITIG markiert) und mehrmals im selben Dokument einfügen.

Wie kann ich so etwas machen? Strg+A makiert nur sich im Dokument befindlichen Text, weder Textfeld noch Bild wird makiert. Ein Auswahlrahmen um beide Objekte lässt sich auch nicht ziehen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Word 2007 Tabelle mit Pfeilen

Hallo liebe Community ich brauche hilfe, im Internet habe ich alle mögliche gefunden nur nicht das was ich brauche, könnt ihr mir bitte erklären wie man so eine Tabelle erstellt, wie sie heißt und wie man die Pfeile nennt...

Vieln Dank im vorras

...zur Frage

Zeichenfeld-Microsoft Word 2010

Hallo liebe Community, bitte verkauft mich nicht für blöd, aber ich benutze Microsoft Word 2010 (aus office home and student 2010) und kann das Zeichenfeld einfach nicht finden. Habe schon überall gesucht-ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand weiter helfen, ich bin schon ganz verzweifelt :( wäre echt nett :) mfg

...zur Frage

Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei

Also damit ich nochmal genauer schreibe Also ich habe eine Vorlage (unausgefüllt) für ein berichtsheft (eine Seite) Und diese Vorlage möchte ich mehrfach kopieren und in einem Dokument bzw einer Datei haben. Also das in dem Dokument z.B. Auf 30 seiten 30 mal das gleiche ist, also das ich das berichtsheft in einer datei statt als 30 dateien zu haben.

Geht das ?, wenn ja wie ?

Und ich habs auch schon versucht aber dann war das dokument verschoben.

Und es ist Microsoft Word 2002

Danke für Antworten

...zur Frage

Striche (o.Pfeile) in Word zeichnen

Ich will längere Striche o. Pfeile in Word einfügen, also wie bei einer Mindmap. Ich will sie aber individuell auf die Größe die ich brauche abstimmen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann ?

...zur Frage

Dropdownliste Word Tabelle automatisch ausfüllen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Word Experten. Und zwar möchte ich in einer Tabelle eine Dropdownliste erstellen, in der man zum Beispiel Lieferanten auswählen kann. Wenn man sich nun mit Tab durch die Tabelle klickt sollen Daten, wie Adresse, Telefonnummer usw. automatisch eingefügt werden. Wie lässt sich das realisieren? (Word 2010)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?