Word - Markieren Farbig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann es sein dass ein Rahmen mit kopiert wurde? Markier mal deinen Text und dann schau bei Seitenlayout --> Seitenränder --> Rahmen und Schattierung: ist dort alles auf weiss gestellt? Sonst weiss ich leider nicht was es sein könnte? :/ kannst du kein Foto reinstellen damit man genau sieht was du meinst? LG

Alles markieren und Formatierung löschen

Welche Word Version verwendest du?

bei 2010 findest es bei den Formatvorlagen - du klickst zuerst auf den kleinen Pfeil rechts unten, dann Formatierung löschen (siehe Bild)

Formatvorlagen - (Text, Word)

In der Menüleiste gibt es ein Symbol mit einem Stift und "ab". Einfach drauf klicken und auf "keine Farbe" einstellen. (vorher den Text markieren).

Apple001 25.10.2012, 16:16

Ja dachte ich auch das es geht, geht leider nicht

0

Ich versteh nicht so ganz was Du meinst. Hintergrundfrabe ändern kannst Du bei Rahmen und Schattierung. Oder Du klickst oben neben Speichern den blauen Pfeil und machst es wieder rückgängig.

Was möchtest Du wissen?