Worùber redet man mit jemandem, denn man geschätzte 20 jahre nicht mehr gesehen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

ein Thema wäre Eure gemeinsame Vergangenheit (insofern Euer Kontakt damals nicht nur oberflächlich war), weiter wie Ihr die damalige Zeit empfunden habt (Musik, Schule, Lebensumstände...). Und natürlich was jeder von Euch seitdem erlebt hat (hier - finde ich - muss man nur aufpassen, dass man den anderen nicht langweilt).  Viel Spaß bei Eurem Treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
27.02.2016, 21:14

Danke, das ist nicht mein treffen, ich bin erst 17 ;)

0

Erst mal über alte Zeiten, und dann Quetscht man ihn aus, wie eine Zitrone, was er die 20 Jahre gemacht hat. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er in diesen 20 Jahren gemacht hat, was sich alles verändert hat - das sollte einiges an Gesprächsstoff bieten :)

Um wen genau handelt es sich denn? Einen Verwandten, einen Freund, mit dem du dich damals gestritten hast, ...?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal wie es ihm geht und was er in der zeit gemacht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?