Woraus wird Urea gewonnen?

1 Antwort

stefan raab hat mal gesagt es ist urin aber wer weiss

Fettende Neurodermitis-Creme ohne starke Gerüche?

Hallo,

ich leide schon seit mehreren Jahren unter Neurodermitis und sehr trockener Haut. Ich nutze aber seit einigen Wochen Linola Fett und ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, da auch zuvor Urea-Cremes kaum/wenig halfen.

Mein Problem ist jetzt, dass Linola sehr streng riecht und deshalb wollte ich fragen, ob ihr Cremes kennt, die genauso gut der Haut Fett spenden, aber nicht so stark oder am besten gar nicht riechen. Natürlich darf da auch kein Parfum o.ä. drin sein. Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich bei euch. :-)

...zur Frage

was ist Urea genau?

ich habe mir letztens eine Urea Nachtcreme beim dm gekauft, nur leider weis ich nicht was Urea genau ist. kann jemand helfen?

...zur Frage

Gicht durch Hautcreme mit hohem Urea Anteil

Hallo Ich bin durch einige Beiträge hier betr. Gicht etwas verunsicht worden. Da ich sehr trockene Hände und Füße habe verwende ich täglich mehrmals Cremes mit sehr hohem Urea Anteil die mir auch sehr gut helfen. Nun meine Frage: Kann man durch das verwenden solcher Cremes Gicht bekommen? Würde mich über beruhigende Antworten sehr freuen. Grüße Wolfgang

...zur Frage

extrem trockene haut an augenlidern, unter den augen

hi ich habe immer wieder mal extrem trockne haut unter den augen und auf den augenlidern ...es schält sich richtig

meist dauert es mindestens 4 tage bis es wieder halbwegs weg ist es brennt teilweise richtig sehr :(

sogar wenn ich meine urea -creme draufmache die ohne parfüm, lanolin,PEG, farbstoffen,parabene und mineralöl ist

manchmal brennt das auch auf meinen wangen extrem

...zur Frage

Allergische Reaktion, wenn die Haut nach dem Auftragen einer Urea Creme brennt?

Wenn ich eine Urea Creme auf trockener Haut auftrage, brennt diese sie immer ein wenig. Kann dies ein Anzeichen für eine allergische Reaktion sein oder ist diese „Nebenwirkung“ normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?