Woraus setzt sich das Vermögen eines Menschen zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachwerte, Geldwerte,Versicherungen, geistiges Eigentum (wird oft vergessen) abzüglich der Schulden.

Also ich tippe mal das es sich dabei um alle relevanten Wertsachen handelt, wie Immobilien, Geldanlagen, Aktien und Fonds, Gold und andere Edelmetalle, etc.

Alles Autos, Immobilien, Aktien einfach alles = Vermögen