Woraus kann man einen Hamsterkäfig machen?

8 Antworten

Unglaublich was manche Leute als guten Hamsterkäfig darstellen. Dass ist absolute Tierquälerei..ein Hamster braucht viel Platz zum buddeln wühlen und verstecken. Dass viele Plastik ist völlig ungeeignet und giftig. Ein Käfig kann nie groß genug sein. Meine kleinen Roborowsky Hamster haben eine Gehege dass 3x2 m ist. Der Teddy Hamster hat einen Käfig der 1,5x1m ist und bekommt tgl Auslauf. Am besten ist immer Holz!!!

Terrarium [was du aber auch kaufen musst wenn du keins hast] und sonst fällt mir nichts ein. Du kriegst doch aber für 20 € schon Käfige (Flohmarktt, Ebay). Das solltest du deinem Hamster schon gönnen ;)

Kaufe deinem Hamster KEINEN Käfig mit viel Plastik! KEINE PLASTIK RÖHREN! SIE KÖNNEN STECKEN BLEIBEN! :-)

Oder sich in den Röhren verfrachten -.- Der von meienr Schwester wollt nemme raus udn hat sich eingestrullt und hatte Blasenentzündung & Co.

0

Was möchtest Du wissen?