woraus besteht wackelpudding?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber warum hast du den Wackelpudding nicht nach Packungsangabe zubereitet? Ohne Zucker schmeckt der sicherlich nicht und der Sinn mit dem kalten Wasser erschließt sich mir gerade nicht. Nichts für ungut, aber auf der Verpackung findest du auch die Inhaltsstoffe.

Rothenh 30.08.2013, 22:53

bei der zuckerbeigabe habe ich mich verlesen...meine augen sind gerade durch glaskörpereinblutung etwas beeinträchtigt auf dem linken auge.. habe 3teelöffel zucker rein und keine esslöffel... und das mit dem wasser stand auch auf der packung...damit es schneller geht, sollte das pulver mit 250ml heißem wasser aufgerührt werden anstatt mit 500 und dann wenn es vermischt war mit kaltem wasser aufgiessen, so dass es schneller kalt wird. habe dann statt kaltem wasser eiswasser dazu und innerhalb von 3stunden war der auch fertig. leider schmeckt der niht so gut, weil am boden der pudding so hart ist wie ne gummisohle:-9 naja... was solls schmeckte halt total künstlich und darum wollte ich wissen was da drin ist

0

Steht eigentlich auf der Packung. Gelatine, Farbstoff, Aroma, Zucker.

Rothenh 30.08.2013, 22:47

schon klar... die habe ich aber leider in die tonne gehauen:-)

0
Rothenh 03.09.2013, 19:55

danke.. ist das jetzt eigentlich gut oder total künstlich. wie oben schon beschrieben.. habe den pudding in den abfall gekloppt, weil er schrecklich geschmeckt hat.. wollte da bisschen ohne zucker und so zum abnehmen haben. aber ich glaube wackelpudding ist nicht so der knaller...

0

Was möchtest Du wissen?