Woraus besteht Monster Energy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monster Energy besteht aus:

Wasser, Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel (Citronensäure), Aromen, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säureregulator (Natriumcitrate), Panax Ginsengwurzelextrakt (0,08%), L-Carnitin-L-Tartrat (0,04%), Koffein (0,03%), Konservierungsstoffe (Sorbinsäure, Benzoesäure), Farbstoff (Anthocyane E163), Vitaminmischung (Riboflavin, Nicotinsäureamid, Vitamin B6, Vitamin-B12), Natriumchlorid, Glucuronolacton, Guaranasamenextrakt (0,002%), Inosit.

Kann man übrigens auf jeder einzelnen Dose nachlesen...

Zucker, Taurin und Geschmacksverstärker + Koffein

Zuckerwasser Aromen Taurin Koffein vitamine

Zucker, Koffein

Woher ich das weiß:Recherche

Wasser, Zucker (das sind die ersten Hauptzutaten, wie bei allen diesen Plörren)

Energie ist übrigens immer Zucker. Kannste billiger haben. Mund auf, Löffel rein, fertig.

😂

0