woraus besteht energie?

3 Antworten

weiß niemand so genau... aber: energie gibt es in ganz verschiedenen formen... als licht, wärme, chemische energie usw...

schwachsinn....

0

"Energie kann in verschiedenen Energieformen vorkommen. Hierzu gehören beispielsweise potentielle Energie, kinetische Energie, chemische Energie oder thermische Energie. Energie lässt sich in verschiedene Energieformen umwandeln. Dabei kann die Gesamtenergie innerhalb eines abgeschlossenen Systems aufgrund der Energieerhaltung weder vermehrt noch vermindert werden. Weiterhin setzt der zweite Hauptsatz der Thermodynamik der Umwandelbarkeit prinzipielle Grenzen, insbesondere ist thermische Energie nur eingeschränkt in andere Energieformen umwandelbar und zwischen Systemen übertragbar." http://de.wikipedia.org/wiki/Energie

sämtliche energien die du jetzt erwähnt hast waren nur umgewandelte energien aber iwe ist das aller erste energie endstanden?

0
@silberboy2

Die Frage ist ja "Gab es eine allererste Energie überhaupt?" Vielleicht muss man sich mal damit abfinden, nicht alles wissen zu können...

0

Es gibt die uns bekannten Energien, Zellen, Molekülen, Atome, Elektronen. die den verschiedenen Elementen zu geordnet werden. Erde, Wasser, Luft, und Feuer. Aber wenn du wissen möchtest, wer das alles erschaffen hat, dann muss man ja in Betracht ziehen, das es eine Energie gibt,die uns Übergeordnet ist. Hast du dich schon einmal gefragt, warum der Mensch nur Feuer herstellen kann? Ist es vielleicht eine Vorsichts massnahme dieser Übergeordneten Intellegenz? Weil wir Menschen unser Wissen meistens nur benützen um zu zerstören und uns zu bereichern, an einer Materie die wir weder hervorbringen können, noch jemals besitzen werden. tschüss Sonyl

Was möchtest Du wissen?