Woraus besteht ein guter bayerischer Wurstsalat, Regensburger oder Stadtwurst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein echter bayerischer Wurstsalat wird mit einer Lyoner Fleischwurst gemacht. Als Essig würde ich Weißweinessig verwenden. Kürbiskernöl ist sicherlich für viele Salat sehr gut und schmeckt. Für einen echten bayerischen Wurstsalat würde ich das aber eher nicht verwenden. Eine Prise Zucker ist meist noch sehr gut und den Wurstsalat ca. 30 Min. im Kühlschrank ziehen lassen. Guten Appetit!

LOL... Nene, ein echt bayrischer Wurstsalat wird aus Regensburger und Rotweinessig gemacht. --> Hier ein gutes Rezept: http://wurstsalat.delectation.de/bayrischer-wurstsalat.htm

Da fehlt unter anderem aber noch die Zwiebel!!! Vieeeeeeeel, und fein geschnitten. :-)))

Was möchtest Du wissen?