Woraus besteht der Ringboden bei WWE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dass sind spetzielle holtzplatten die schwingen und dämpft den wrestler, desshalb hüpfen die wrestler auch ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
puntja 17.05.2010, 15:34

sach ich doch, es ist federndes holz :)

0

Naja, das die Profis keine Verletzungen davontragen, liegt eher an dem jahrelangen Training als an der Beschaffenheit des Untergrunds ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drawgun 17.05.2010, 19:57

Hast recht, aber der Untergrund spielt auch eine Rolle. Ich denke, wenn sie auf Asphalt, statt auf dem Ringboden landen würden, würde es für sie bestimmt schmerzhafter sein. ;)

0

Eine harte Matte, nicht so eine wo man einsinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine es ist holz, bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timo230 17.05.2010, 13:48

Ach Quatsch:D

0

Ich glaube es ist eine Mathe oder sowas,weil dei manchmal auch sagen da hämmert Z.B Rey Misteryo Undertaker auf die Mathe!!! Ich glaube es ist eine Mathe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cCcHBKcCc 17.05.2010, 13:53

dass ist blos eine redensart

0
mitja 17.05.2010, 13:54

Matte

0
Timo230 24.05.2010, 00:02
@mitja

ja hab mich verschrieben sorry :D

0

Was möchtest Du wissen?