Woraus besteht biöli (Bild)?

- (Gesundheit, Mode, Schmuck)

5 Antworten

Stainless Steel kommt häufig zum einsatz. Genauso wie z.B. Zink-Legierungen. Billigschmuck ist nicht umbedingt wegen dem Material so billig, sondern weil es nicht von einem Juwelier sondern einer Maschine in China zu millionen Stückzahlen produziert wird. Da ist es viel wichtiger, dass das Material gute Eigenschaften z.B. für Spritzguss usw. aufweist.

Das kann hier keiner wissen. Auf jeden Fall ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit was giftiges. Vielleicht Schwermetalle oder Quecksilber. Wenn sich dein Handgelenk blau färbt, solltest du zum Arzt und die Kette mal in ein Labor zur Analyse schicken.

Zinn- oder Zinklegierung. Edelstahl nicht, es färbt nicht ab. Titan ebenfalls nicht.

Kette gefunden Material?

Hey Leute,

ich hab auf der Straße neulich ne kette gefunden ich wür die als Silber beschreiben oder Metall und da steht 18k drauf. Hab die meinen Klassenkameraden gezeigt aber die meinen, auf Silberketten das Silber nicht mit Karat gemessen wird . Also was isch des jetzt

Danke im Vorraus

...zur Frage

Silberschmuck mit 975er Stempel?!? Echtes Silber?

Habe einen Anhänger geschenkt bekommen, auf dem statt 925er Stempel ein 975er Stempel ist. Was bedeutet das? Ist das wirklich echtes Silber oder ein anderes Metall?!

...zur Frage

Wo gibt es eine Kette mit dem Walliser Wappen?

Kennt ihr einen Laden, der Kantonswappen als Anhänger/Kette führt? Ich suche für einen anlass einen Anhänger mit dem Walliser Wappen, den ich an einer Halskette tragen kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Läuft rodiniertes Metall an?

Hallo :) Ich möchte mir ein silbernes Armband kaufen, und zwar möglichst eines was nicht wie der übliche Modeschmuck sofort anläuft! Habe auch schon eins entdeckt, welches aus nickelfreiem Metall ist und rhodiniert wurde. Es ist aber kein echtes Sterling Silber. Kann ich dennoch sicher sein, dass es nicht anlaufen wird?

...zur Frage

Färbt 24k gold plated ab?

So wie ich verstanden habe, ist "24K gold plated" ein vergoldetes Metall. Meine Frage: färbt es nach einiger zeit ab, wie z.b Modeschmuck? Oder hält es tatsächlich wie "echtes" Gold/silber?

...zur Frage

Schmuck Kette kann die sich verfärben?

Ich habe ein Geschenk für eine Freundin gekauft.

Es ist eine Halskette und darauf steht 45cm, teilvergoldet, Setpreis, Zirkonia syn. und darunter Messing Rhod. die Frau hat gesagt das es kein Silber sei sonder Modeschmuck. Die Kette mit Anhänger hat 44,99 Euro gekostet.

Heißt das die Kette kann sich verfärben ? Wenn ja wieso kostet eine Kette die man paar mal trägt und die dann nicht mehr schön aussieht knapp 50 Euro ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?