Woraus bestehen Schnecken großteils?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,ich denke aus wasser! wegen dem vielem schleim!!! aber ich weiß es auch nich genau!!!ich würd das ma googlen!!! hoffe ich hab dir geholfen!!!vlg lucy

hi, ich denke eigentlich auch . bin mir nicht sicher.hab schon gegooglet leider nichts gefunden.aber trotzdem danke!!

0
@dollitrupina

Toll. Und das ist jetzt die hilfreichste Antwort, schön nach dem Motto 'Nichts genaues weiss man nicht'.

0

hi,schade das ich dir nicht weiterhelfen konnte!!!! aber danke das du meine antwort al hilfreich gewertet hast!!!vlg lucy

0

Eine Schnecke , welche etwas auf sich hält, besteht natürlich hauptsächlich, auch ideologisch, aus 100% Schneckenzeug. Professor Schnut Gastropoda vom Mollusca Institut für Weichtierforschung hatte schno vor 1,5 Schneckenjahren festgeschleimt, dass die Schnecke durchaus im Rahmen ihrer Möglichkeiten bereit und fähig ist, auch ausserhalb der gesetzlich festgelegten Schleimzeiten, sich abzusondern. Unter Polizeiaufsicht ! Gelegentlich wurden schon Mitshcnöckeln mit 44g/mol im feuchten Fuß aufgegriffen. Im allgemeinen kannman jedoch sagen, Dass unsere SchneckInnen sehr häuslich und heimatverbunden sind .

Was möchtest Du wissen?