Woraus bestehen Lichtschwerter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lichtschwerter muss jeder Padawan Konstruieren, sie Bestehen aus dem Griff, und einem Kristall der aus einem Bestimmten Platen kommt (Name ist mir leider entfallen). Aber warum man die Macht braucht oder woher die Energie kommt weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich denke www.Jedipedia.de sollte helfen. Diese Seite ist immer ganz Nüztlich und Hilft immer so bisschen wenn man nicht weiß wie was bei SW läuft.

lg

Gleicher Hinweis wie für Andromeda1999. Es empfielt sich in jedem Fall die Nutzung von Jedipedia.NET statt Jedipedia.DE.

Die meisten Kristalle für Padawane kommen übrigens von Illum.

0

Die haben einen Speziellen Kristall im Griff eingebaut. Dieser Kristall fördert die Macht. http://www.jedipedia.de/wiki/Jedipedia:Hauptseite In Jedipedia kannst du nachschauen.

Im eigenen Interesse: Jedipedia.DE ist eigentlich fast inaktiv, da sich alle fleißigen und kompetenten Autoren nach dem Verkauf der Plattform an Wikia.com durch den Admin bei Jedipedia.NET neu zusammengefunden haben. Daher gibt es hier auch die aktuelleren und vollständigeren Artikel. (http://www.jedipedia.net/wiki/Jedipedia:Hauptseite)

0

Ich Yoda nicht heiß, drum Antwort nicht weiß!

Schon mal im Spielwarenladen nachgesehen. Aus Plastik.

Aber wie würde Piccard regieren:

Was möchtest Du wissen?