Woraus bestand früher ein Telefon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehäuse Kunststoff, Wählscheibe, Gabelumschalter, Hörer, Mikrofon, Lautsprecher, Anschlußleitung, Hörerkabel und Schaltplatine

Dankeschön!!!

0

das einfachste "telefon" besteht aus 2 büchsen und einer langen schnur  :-)

hab ich selber damals als kind gebaut und ausprobiert

massentierhaltung der schweine

was sind die vor-und nachteile der massentierhaltund von schweinen ?

schickt uns LINKS damit wir mehr informationen besitzen !!!

...zur Frage

Vin Telefon auf telefon telefonieren?

Tele seit 3 Stunden vom Haus Telefon auf ein anderes Haus Telefon

We viel kostet sowas ?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen serieller Musik und der Zwölftontechnik?

Auf Wikipedia steht, die Serielle Musik sei eine Weiterentwicklung der Zwölftontechnik Arnold Schönebergers. Ich frage mich jetzt, woraus diese Weiterentwicklung bestand und auch wie es zu einer Weiterentwicklung kam.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bildhauerei - mein Kind will erste Versuche machen, welches Material könnte ich kaufen?

Mein Kind möchte gerne mit Hammer und Meißel aus irgend etwas Hartem eine Figur heraus schlagen. Wir haben das früher in der Schule auch mal gemacht, allerdings weiß ich nicht, woraus der Rohling bestand. Hat jemand Erfahrung, was man da nehmen könnte (sollte natürlich nicht so hart sein!)

Vielen Dank!

...zur Frage

Brauche mehr Informationen über ein Fabeltier namens Peryton

Bevor man mir Links zu Wikipedia schickt: Das Wiki habe ich schon durchsucht und mir schon alle dort vorhandenen Informationen besorgt und niedergeschrieben: http://de.engelpedia.wikia.com/wiki/Peryton

Über das Aussehen und das Verhalten wurde ich also bestens bedient - ich bräuchte allerdings genauere Informationen, aus welcher Mythologie, diese Kreatur stammt und wovon sich die Bezeichnung "Peryton" eigentlich ableitet.

Ich hoffe auf vernünftige Antworten.

...zur Frage

Analog Telefon oder IP-Telefon nehmen?

Da ich eine Wahl zwischen einem Analog Telefon oder einem IP-Telefon habe, welches Telefon soll ich nehmen ? Warum soll ich dieses Telefon nehmen ? Wie ist die Sprachqualität ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?