Worauf zockt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

PC 52%
PS4 24%
Xbox 14%
Nintendo 10%

18 Antworten

PC

Und Xbox One

Ich hatte auch mal Ps3 und Ps4 allerdings hab ich Sony nach der Ersatzlosen abschaltung von Ps3 Home den rücken gekehrt

Xbox

Bin Xbox Zocker

Da ich mir kein PC leisten kann, generell mit der Steuerung mit Maus und Tastatur nicht Klarkomme (ja ich weiß, die meisten PC games haben Gamepad-support)

Der Xbox Controller am Besten anfühlt, und in meinen Augen an der PS4 einfach nichts liegt, UND - weil ich gerne Alte Spiele zocke (Abwärtskompatibilität) spiele ich sehr gerne auf meiner Xbox 360 und Xbox One.

Ab und zu zocke ich auf meiner PSP, das einzige, was ich von Sony habe (gute alte zeiten).

Zulegen würde ich mir jedoch auch eine Nintendo Switch, diese ist für mich sehr interessant geworden...

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die Grundfunktionen der Xbox erlange ich Erfahrung
PC

Ich hatte lange Zeit eine PS3, die hab ich aber dann wieder verkauft weil sie nur verstaubte und ich am PC viel gemütlicher zocken kann.

Zocke auf der PS4 (slim) hab sie erst auf 2TB Speicher umgebaut. Alles läuft flüssig und gute Grafik. (Hald keine 4K Auflösung oä., weil ich mir sowas nicht leisten kann)
Grüße

Im Moment Pc und Nintendo Switch.
Manchmal, aber auch immer nur in zb im Bus paar Handy games

Was möchtest Du wissen?