Worauf würdet Ihr Männer Euch freuen, wenn Ihr das von Eurer Freundin geschenkt bekommt?

6 Antworten

Eine persöhnlich Handyhülle/ Teetasse / Schlüsselanhänger / Kissen / Mixxer / etc.

Eigentlich ist es egal was man kriegt hauptsache es ist persönlich. Auch cool ist wenn du Wünsche aufgreifst, die mal so ausgesprochen wurden.

Ich kann natürlich nicht für alle Männer Sprechen aber bei mir ist es so ;)

Guck mal hier: www.männer-geschenke.geschenkidee.de/

Generell: das ist immer individuell und kommt ganz auf den Mann an.

• etwas persönliches, selbstgebasteltes
  • nützliche Dinge
  • etwas bezogen auf das Hobby
  • Etwas vom Lieblingsverein etc...
  • Dessous (für die Freundin selbst natürlich - damit überraschen)
  • Erlebnisgutscheine

wir Männer sind nicht alle gleich - der eine freut sich vielleicht über eine kleine Zapfanlage für seinen Partykeller und der andere über eine temperaturgesteuerte Lötstation was aber immer gut kommt sind zwei Eintrittskarten für das Konzert seiner Lieblingsband (die zweite ist damit Du ihn begleiten kannst)

An die Männer/Jungs: Adventskalender Inhalt

Mein Freund bekommt auch dieses Jahr einen selbstgebastelten Adventskalender.. brauche nur noch ein paar ideen zum Inhalt....

Bitte realistisches und nix wie ein Porsche etc.

Über was würdet ihr euch denn freuen?

p.s. mein freund ist kein romantiker.. und 26 Jahre

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Freundin/Frau?

Hier eine Frage speziell an die Jungs/Männer dieser Community gerichtet: Was habt ihr eurer Freundin so geschenkt? Zum Valentinstag, Geburtstag, zu Weihnachten, etc.. Und falls ihr zurzeit keine Partnerin habt, was würdet ihr eurer Geliebten schenken?

...zur Frage

Geschenk für Freundin zu Geburtstag und Weihnachten zusammen

Hi, ich bin 18, meine Freundin hat am 25.12 Geburtstag und wird 17, weshalb ich ihr gerne etwas zum Geburtstag und Weihnachten zusammen schenken möchte. Ich habe leider nicht die überkrassen Ideen. Bis jetzt halt das übliche: Schmuck, Tasche (Sie mage Michael Kors sehr gerne), allerdings finde ich persönlich Michael Kors nicht sooo schön. Ich weiß nicht genau, was es dann im Endeffekt sein soll, vllt haben hier Frauen ein paar Ideen, oder vllt auch Männer, dessen Geschenk gut angekommen ist? Budget geht so bis 250 Euro, da ich noch zur Schule gehe. Freue mich auf Ideen!

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Mein Freund& ich (beide 17) schenken uns zu Weihnachten für höchstens 30 Euro etwas. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, weshalb mir die Ideen jetzt schon ausgehen.. Es sollte kein Ausflug sein, wie Essen gehen, Konzertkarten, Stadtbummel & eigentlich auch nichts Selbstgebasteltes. Schmuck oder Kosmetik auch nur ungern Die Interessen liegen im Fußball, BVB, Schnelle Autos, Ps4,.. Würde mich über eure Ideen echt freuen! LG :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Männer? Ideen?

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? Auf was steht ihr männer so? (Er ist 20)

...zur Frage

Bräuchte Ideen für ein gehässiges Geburtstagsgeschenk?

Ich suche für eine Bekannte welche bald Geburtstag hat (wird fast 80) ein gehässiges Geschenk. Der Grund dafür ist, dass sie mir auch immer zum Geburtstag oder andere Anlässe  fast schon was bösartiges schenkt.

Nach einer OP hat sie mir z.B. statt Blumen Radieschen (stimmt wirklich) geschenkt oder zu meinem Geburtstag eine Packung Nudeln. Das geht bereits seit Jahren so und es wird jedes Jahr immer interessanter.

Jetzt möchte ich mich etwas rächen und bin nach Ideen was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte, damit sie es vielleicht endlich versteht wie es ist wenn man sowas geschenkt bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?