Worauf würde ihr verzichten?

6 Antworten

Ich kenne mich mit Sony Handys zwar überhaupt nicht aus, aber wenn es um die Frage geht auf was ich eher verzichten würde, den Fingerabdruck Sensor oder das große Display, dann auf jeden Fall den Fingerabdruck Sensor. Klar es ist sehr praktisch und man gewöhnt sich schnell daran das Smartphone so zu entsperren, aber ein großes Display ist mir dann doch wichtiger

Sehe Dir mal ein Huaweih P10 an. Auf Platz 1 der Fachzeitschrift Connect.

Ich habe noch das alte P7. Seit 2 Jahren. Ich bin sehr zufrieden damit. Alugehäuse, Full HD Display, LTE, echte 13 MP Kamera. Unkaputbar.

Mario

Mir persönlich sind die "normalen" Smartphonegrößen schon zu groß und nur bei Sony gibts ja ne Vollversion in kompakter Größe. Der Fingerabdrucksensor war mir aber immer egal, denn son Muster ist auch schnell gewischt und da man dannach eh meist mit dem Daumen auf dem Display weiterarbeitet bin ich der Meinung man ist beim Entsperren am Ende genauso schnell.

Was möchtest Du wissen?