Worauf wollte sie hinausgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,
ich bin ein männliches Wesen und kann auch nur spekulieren:

1. Dass sie mit "kompletten Dingen" komplett durchgeplante Treffen meint.
    -> Vielleicht hat sie da so ein Verständnis von einem Date...
         Oder sie findet spontane Treffen angenehmer und spannender?
2. ein Rechtschreibfehler oder sie hat deinen Satz falsch gelesen?
    -> Dann könnte es auch alles bedeuten :-P
        z.B. ich fühle mich bei kompletten (konkreten) Dingen WOHL; also wenn du das auch als Date ansehen würdest z.B.?
3. Dass sie mit "kompletten Dingen" sowohl ein Date, als auch das Treffen meint und beides nicht gut finden würde.

Es kann also im Prinzip alles bedeuten. Die Aussagen ist iwie sehr schwammig und nichtssagend bzw. man weiß nicht, worauf es bezogen ist und was sie mit "Dingen" meint.
Ich hoffe, es kann dir hier jemand mehr weiterhelfen, als ich :-P

Wünsche dir viel Spaß bei eurem Treffen/Date ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polepolepolska
16.04.2016, 12:18

Der Ansatz von larapinky ist auch möglich. Vielleicht möchte sie keine Beiziehung (Liebesbeziehung) eingehen, aus welchen Gründen auch immer...

0

für mich hört es sich so an, als habe sie das gefühl, dass du etwas von ihr willst (was vielleicht auch so ist?).. sie aber nicht von dir, darum fühlt sie sich unwohl.. aber ja, rede lieber nochmals mit ihr, es hat sicher einen grund wieso sie so reagiert hat und dann könnt ihr es klarstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht mal mehr mit einander eislaufen und essen gehen, ohne dass man gleich an ein "date" denkt. du hast das richtig gemacht und sie will es falsch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie. sie hat kein interesse an dir. such dir ein mädchen, welche es schätzt mit dir wohin zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ein kluges Mädchen, bravo. Also, fragtest du theoretisch nach einem Date?

Sie hat von einem Date eine andere Vorstellung als du! Was du willst, könntest du mit jedem deiner Klassenkameraden tun ;-) Dates laufen anders und falls du nicht weißt wie, bitte Sie um Nachhilfestunden ;-)

Na, kapierst du es jetzt besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
16.04.2016, 12:12

mir war es relativ egal, ob es nun Date oder Treffen heißt, ich wollte lediglich mit ihr was unternehmen, aber ich mag sie schon

0

Was möchtest Du wissen?